Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Eisäääääääääään! :king: Sehr schön St. Pauli ausgeschaltet. :love:

Und die Schwaben verlieren Punkte.
Läuft gerade für Union.
Nur 1860 hätte gegen Hannover mal was zeigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Ginter, kein Wunder das er raussortiert wurde, natürlich muss man gegen die Heimstärkste Mannschaft der Bundesliga die ganze Aufstellung sowie Taktik ändern die die letzten Wochen so gut geklappt hat....

Schürrle kommt dazu welcher 1:1 den Immobile macht, 1 mal ein gutes Tor gegen ein Top Team aber sonst in jedem Spiel nur noch der Körperklaus, heute keine richtige Aktion vorne und es kamen so viele gute Pässe von den Anderen, oh man.

Meine größte Sorge gerade ist nicht, das Spiel zu verlieren, sondern das man Schürrle nicht wieder los wird.

Dann hätte es in der ersten Halbzeit schon 4 Minuten Nachspielzeit für Herthas Schauspielerei und Zeitspiel geben müssen, ich weiß nicht, dieses Hertha kann nur Zahlenficker mögen, dass am Ende Räume offen sind und Hertha dann halbwegs gut aussieht ist klar aber sonst ist das grausiges Zerstören, ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer am meisten aufregt ist dieses ständige ruhige Spiel, selbst wenn nur noch 30 Sekunden in der HZ zu spielen sind...

Schmelle und Durm waren entgegen anders lautender Meinungen auch am Mittwoch offensiv eher Schwächungen mit Ausnahme der Tore in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit hat Benfica nach 10 Minuten die Mitte dicht gemacht und nichts lief mehr.

Jetzt gebt mal Gas da wäre heute ne Verkürzung auf 3 Punkte drin...
Naja uns hat zugegeben auch nur die Chancenverwertung gerettet (und Hummels Rettungsaktion)

@Nod

Du meinst wohl eher Hrgotas Sekundenschlaf, welcher die Rettungsaktion ermöglicht hat. ;)

Hertha hat es auch einfach, du kannst Schürrle, Durm, Ginter und Schmelzer einfach offen stehen lassen, einer steht die ganze Zeit bei Rapha, 2 Doppel Shinji, 2 Auf Castro und das Spiel von Dortmund ist unterbunden.

Ich frag mich auch langsam was Schürrle so von sich selbst hält weil bis jetzt ist er mehr Ballast als alles andere, wenn du von einem 18 und 19 Jährigen verdrängt wirst als Weltmeister solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen

Dann hoffen wir mal, dass der 18 und der 19 jährige gleich mitspielen dürfen ;)

Chancenverwertung aus der Hölle. :(

Man muss sie einfach hassen, die Bayern. Das Spiel heute ist die Blaupause, warum das so ist.
Und wo sind nur die Leipziger, wenn man sie mal braucht. Die können doch nicht ernsthaft gegen Wolfsburg verlieren, bitte nicht. Please!

Bei den aktuellen Spielständen muss Schalke morgen ncihtmal ins Stadion es wird eh verloren wenn alle anderen patzen.......

Ich meine aber auch wenn wir mit 9 Spieler gegen 12 Hertha Spieler spielen ist das Ergebnis noch vertretbar, der Herthaner Ginter hat einfach heute ein ausgezeichnetes Spiel gehabt mit seinen 2 Vorlagen, hab gehört das er vielleicht zu RB Leipzig geht, muss also seinem neuen Arbeitgeber nen bisschen unter die Arme greifen

Tuchel verstehe ich immer noch nicht, Schürrle nix zu Spiel beigetragen, bleibt drauf, Castro war in den letzten 30 Minuten der Motor, wird ausgewechselt...

Weiser ist auch so nen Schauspieler
https://twitter.com/The_KayBee/status/840598945701199872

Das gefühlt 20te mal das einer unsere Spieler wegrutscht, unser Zeugwart sollte mal seinen Job besser machen

75 Minute auszuwechseln ist halt auch einfach viel zu spät, Tuchel hat einen großen Teil an dieser Niederlage

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kurz vorm 2:1 rettet Ginter einen Fehler von Weigl bombig. Beim 2:1 war das Foul eigentlich genau die richtige Entscheidung.

Die Chancenverwertung ist heute wieder der Todesstoß...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Tuchel und Dortmund ist echt verlass. Wenn man gerade glaubt, dass es endlich mal besser läuft, dann lässt Tuchel komisch rotieren/wechseln und sie kommen die mit so einer Sch$%§e daher.

Jeder muss mit dem Kämpfen, was er hat. Hertha hat halt spielerisch nicht viel zu bieten, das muss kompensiert werden. Und da derart unsportliches Verhalten im modernen Fußball keinerlei Konsequenzen hat, darf man da jetzt kein Fass aufmachen in meinen Augen. Hertha nutzt lediglich den Spielraum aus, der bereitwillig gegeben wird. Mich nervt es auch, aber die Wut auf die Hertha ist in meinen Augen fehl am Platze.

Wenn es nach gefühlter Unsportlichkeit geht, müsste jedes Darmstadt-Spiel eine Stunde länger laufen.
Bei Hertha wurden 4 Minuten angezeigt und nach 5 abgepfiffen, also sogar nochmal 25% obendrauf. Das ist doch voll okay, ich verstehe das Gejammer nicht.
Die Dinge vorher regeln ist wie immer das Geheimnis.

Sinnlos, RB wird den 2. und 3. Platz noch vergeigen, da bin ich mir sicher. Jedesmal früher Rückstand und dann keine Antworten mehr. Hasenhüttl raus !

Gegen Bremen holen die auch keinen Sieg.

Hasenhüttl raus !

Ziemlich mutige Forderung, da RB fest auf Platz 2 sitzt und der BVB scheinbar alles tut um das nicht zu ändern.

Für meinen Teil habe ich erwartet, dass RB in der zweiten Saisonhälfte einbricht. Das ist eben eine junge Mannschaft die ihre Erfahrung sammeln muss. Nächste Saison wird nochmal deutlich schwerer mit dem internationalen Wettbewerb. Da halte ich es für besser am Trainer festzuhalten und den Kader in der Breite zu verbessern um Formschwankungen der Talente aufzufangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben