Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exar_Kun schrieb:
Ist das dein Ernst, Blueye?
Hab sowas noch nicht erlebt... xD

Das ist der "Fan" von Morgen... traurig aber wahr.

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge

Das war doch sicher nur nen Scherz. Da müsste man doch arg an Realitätsverzerrungen leiden, um Hasenhüttl jetzt vor die Tür setzen zu wollen.

Mc_Luebke schrieb:
Hertha nutzt lediglich den Spielraum aus, der bereitwillig gegeben wird. Mich nervt es auch, aber die Wut auf die Hertha ist in meinen Augen fehl am Platze.

Natürlich nutzt Hertha den Spielraum aus der da ist, trotzdem darf ich mich ja ärgern, wenn ich denke, dass das unsportlich ist.

Am Ende aber ja, da hat man es selbst vergeigt. Ausser Kagawa hat kein Reservespieler seine Leistung gezeigt.
Ginter war gar nicht so schlecht, war aber an beiden Treffern beteiligt, dass ist dumm gelaufen aber ein Schürrle war echt noch grausiger als Immobilie damals.

Jetzt projiziert man halt etwas Frust auf die Hertha die eben nicht durch glanz und Gloria sondern Glück und eben auch Tricks gewonnen haben.

Aber zu sagen Hertha war das bessere Team oder hatte es mehr verdient, dem sprech ich subjektiv und nur für mein Empfinden den Sachverstand und Ehrlichkeit ab.

Mein Gott Blueeye_X; bitte melde dich ab. Solche Typen braucht Leipzig echt nicht.

Wieder so ein Tag wo einfach nix richtig läuft. Wolfsburg nutzt einer ihrer 2(3) Top-Chancen und das war es auch. Ich muss allerdings sagen, dass der Schiri in der 1.Hz schlimm war. Aber nichts desto trotz, muss man die Niederlage akzeptieren.

Die Ersatzbank ist doch erschreckend schwach. Burke = 0, Opamekano = 0, Palacio = 0,
Und wieder zeigt es sich, dass gegen unten stehenden Mannschaften, die aggresiv spielen nichts zu holen ist oder anders gesagt keine Ideen vorhanden sind.

Und wieder zeigt es sich, dass gegen unten stehenden Mannschaften, die aggresiv spielen nichts zu holen ist
Der Kader von Wolfsburg ist eben nicht unten stehend. Der Trainer hat es anscheinend begriffen - wenn man nen Gomez hat, muß man sein Spiel auch auf nen "Mittelstürmer" ausrichten.

Zum BVB - hab eigentlich schon im Vorfeld damit gerechnet, dass wir uns in Berlin einen fangen. Und diesmal mecker ich auch nicht, dass TT rotiert hat. Er hatte keine andere Wahl - paar von den Jungs sind ja am Mittwoch schon auf den Felgen gefahren. Mir zeigt das eher, dass unsere zweite Reihe einfach zu schwach ist und mehr nicht. Wobei Schürrle wirklich langsam zur Disposition stehen sollte, evtl kriegt man in diesem Sommer noch paar Mark für ihn.
Und Dardai war als Spieler schon ne Drecksau - warum sollte ne Mannschaft, die er trainiert, anders sein. Er soll schön durch die CL-Quali latschen, dann steigen sie nächste Saison sicher ab.

Die Showeinlage von Weiser... Kommt der nach einer längeren Zwangspause wieder und dann so etwas.
Hätte ich von dem Jungen eigentlich nicht erwartet.
Hat der Schauspielunterricht bei Suarez genommen?

Thane schrieb:
Hat der Schauspielunterricht bei Suarez genommen?

Quatsch. Hat man doch deutlich gesehen, dass Robben sein Lehrmeister war und Praktikum bei Götze und Ribery gemacht hat.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Assi-Verein... H****söhne

Sagt mehr über dich als über Hertha, ist dir hoffentlich klar. Man Jungs und Mädchen... als nächstes wündert ihr euch dann warum Fußballfans kein nennenswert höheres Ansehen in der Restgesellschaft haben als irgendwelche Rechtsextremen ...

Blueeye_x schrieb:
Sinnlos, RB wird den 2. und 3. Platz noch vergeigen, da bin ich mir sicher. Jedesmal früher Rückstand und dann keine Antworten mehr. Hasenhüttl raus !

Gegen Bremen holen die auch keinen Sieg.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

----------------

So, wie erwartet gab es die Niederlage in Lotte. :rolleyes: Erste Halbzeit war eigentlich ok gewesen, abgesehen vom dummen Gegentor. 2. Halbzeit noch so ein dummes Gegentor und eine dumme gelb-rote Karte. So war das Spiel ab etwa der 55. Minute durch. Dabei hätte man sich durchaus Hoffnungen machen können. Also haben sich die 2000 Hansa-Fans selbst gefeiert.

Lotte ist richtig Dorf-Style. Das Stadion zwischen Äckern und Bauernhöfen. Gästeparkplatz auf einem Bauernhof und auf einer Matschwiese. :D 3€ und beim Verlassen im Schlamm stecken.

wunschiwunsch schrieb:
Sagt mehr über dich als über Hertha, ist dir hoffentlich klar. Man Jungs und Mädchen... als nächstes wündert ihr euch dann warum Fußballfans kein nennenswert höheres Ansehen in der Restgesellschaft haben als irgendwelche Rechtsextremen ...

Danke Captain Obvious.

Naja, zum einen war die Aussage nicht ganz ernst gemeint, sonst hätte ich Hurensohn ausgeschrieben (das habe ich bewusst mit Sternchen ersetzt) und auch sonst in meiner Wortwahl eher so Sachen wie "unsportliches Pack" verwendet.
Aber dir wird ja nicht entgangen sein, dass der Rest des Posts eher rational ist, was ja einer echten und ernst gemeinten emotionalen Reaktion und Beleidigung krass entgegen steht.

Daher werde ich wohl den Fußball und sein Ansehen nicht retten können, weil sowohl in meinem sonstigen Gebrauch in Medien als auch in Persona keine Mannschaft ernst gemeint beleidige. ;)

Ich verstehe nicht warum der Weiser nicht vom Platz gestellt wird. Der Schiedsrichter steht doch genau daneben. Gelb fürs Ball wegschlagen und Gelb für die "Schwalbe". Ist doch klar, dass sowas ständig passiert wenn es nicht bestraft wird.

HanneloreHorst schrieb:
Aber dir wird ja nicht entgangen sein, dass der Rest des Posts eher rational ist,

Nein ich finde nicht, dass er wirklich 100% rational ist. Den sonst wäre dir aufgefallen, dass er nichts anderes gemacht hat als 75+% aller Spieler und deine Abneigung sich darum gegen jeden Verein richten müssten. Als ob es bei Dortmund, Schalke, Bayern und Co. nicht genau das gleiche Verhalten gib.
Und ja ich mag sowas auch nicht genauso wenig wie das ständige Disskutieren mit dem Schiri und ich verfolge Fußball darum nur noch sehr sporadisch. Gibt wirklich schöner anzusehende Sachen als ständig Fußball...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass ihn mal. Vor einiger Zeit hat er noch was von wegen Spielabbruch bei Beleidigungen auf Plakaten schwadroniert. Heute windet er sich wie ein Aal scheinheilig unter dem Deckmäntelchen der Sternchen-Selbstzensur. Pharisäertum in seiner Vollendung.

Oder aber, hey nein, in Wirklichkeit ist er Scheini. Der darf das ja auch im Spaß sagen...

Wenn man was nicht im Ernst meint (Ironie) setzt man es meines Wissens in Anführunhgszeichen.

Ja, Wolfsburg ist so oder so stärker als es der Tabellenplatz hergibt. Aber hart an der Grenze haben sie schon agiert. Meist eher bei unten stehenden Teams zu sehen. Und Gomez hat für mich ein Top Spiel gemacht, selbst wenn er nicht getroffen hätte.

Ich weiß gar nicht wo das Problem der Sternchen ist. Ich beleidige auch immer Leute auf Übelste, um einen kleinen Scherz zu machen. Den Meisten heir wird es sicher genauso gehen. Wer dafür kein Verständnis hat, ist kein echter Fan.

HanneloreHorst schrieb:
Hertha ist so ein Assi-Verein, ich hoffe die kommen in die CL, dann steigen die garantiert ab und dann mach ich mir nen Bier auf.
So ein Verein voller H****söhne.

HanneloreHorst schrieb:
Herthas Sieg wäre aber nicht so unverschämt gewesen, wären die letzten 15 Minuten nicht so unsportlich gewesen, es zeigt sicher der Charakter dieses Teams die keinen Sportsgeist besitzen, keine Ehre, nichts.
Dardai wird das dann auf seine heuchlerische Manier auch noch verteidigen.

Zwischen diesen beiden Teilen des Postings ist doch auch eindeutig eine deutliche Veränderung des Tons zu erkennen. Erst vulgär, beleidigend, unsachlich und dann nur noch unverschämt, beleidigend, unsachlich. Wer da nicht erkennt, dass der erste Teil ein kleiner Scherz ist und der zweite Teil eine vollkommen rationale, gut belegbare Äußerung, der hat keine Ahnung vom Fußball.

Man wird hier ja wohl noch mal ein wenig Rumbeleidigen dürfen, wir sind ja nicht in einem feministischen Buchclub übers Ponyreiten.

Ich weiß gar nicht wo das Problem der Sternchen ist. Ich beleidige auch immer Leute auf Übelste, um einen kleinen Scherz zu machen. Den Meisten heir wird es sicher genauso gehen. Wer dafür kein Verständnis hat, ist kein echter Fan.

Echt Fans beleidigen sich als Hurensöhne, soso. Heißt also: Echter Fan = Neandertaler? Wobei, selbst die haben sich bestimmt nicht als Hurensöhne oder sonst was bezeichnet, also eher: Neandertaler > echter Fan. :cool_alt:;)

Nasenbär schrieb:
Ich verstehe nicht warum der Weiser nicht vom Platz gestellt wird. Der Schiedsrichter steht doch genau daneben. Gelb fürs Ball wegschlagen und Gelb für die "Schwalbe". Ist doch klar, dass sowas ständig passiert wenn es nicht bestraft wird.

Schuldt hat doch nicht Weiser.:hammer_alt:

http://www.weltfussball.de/news/_n2658382_/dardai-muessen-ueber-dembele-reden/

Dardai mag ich nicht besonders und das hat sich mit seiner heutigen Aussage nicht gebessert. Ich verkneif mir lieber meine Gedanken.

Zum Spiel von gestern gibt es ja nicht viel zu sagen. Wie so häufig setzt Tuchel wieder einmal falsche Prioritäten mit der Rotation nach dem CL Spiel. Ich weiß nicht ob Tuchel gedacht hat das Hertha im vorbeigehen gewonnen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben