Gamer-PC um die 1250€

Asrock P67 Prof Boottime bis ins Windows: 30 Sek konstant
Asus P8P67 Boottime bis ins Windows: 1:45 bis 2:30 Minuten

Grund beim Asus sind wohl die Vielzahl meiner Festplatten, die ich natürlich mit an den Marvell-Controller gehangen hab..

Aber OC unter ASUS war eine Nummer feiner als bei Asrock :)
 
Profitieren deine Programme von Hyperthreading? Wie betreibst du Video- und Bildbearbeitung? Wenn du das öfters machst, würde es sich eventuell anbieten zum i7 2600K zu greifen.

Is nur Hobbymässig also hab noch net ma richtige Programme. Denk aber so bei Video Magix oder so und bei Bild Gimp oder so :D
 
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-168356

Unterschreitet dein Budget um knapp 100€. Also noch Platz um Board/Graka/SSD/Lüfter auszuwechseln.

edit: Asrock und Asus ist praktisch das Selbe, Asrock war mal ein Tochterunternehmen von Asus, hat sich aber losgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
JiJiB! schrieb:
@Voltago gz, alles von einem Shop? Nein. Super :D

Deshalb sagte ich ja um knapp 100€ unterschritten, wobei das wohl etwas zu hoch gegriffen war.

Habe mal alles bei HWV zusammengestellt, wobei ich auf ein anderes Netzteil zurückgreifen musste, weil es das Seasonic nicht gab. Ist auf der Liste auch ausgebessert, bin auf 1.173,81 € gekommen, wobei HWV nicht der billigste Shop ist. Also auf jeden Fall im Budget.

Gruß
 
Was ist von Anobo und Minfactory zuhalten? Man hört ja gerad zu Mindfactory oft schlechtes. Wie sind eure Efahrungen mit den Shops ?
 
Zurück
Oben