Gamestar Premium

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Hallo!

Was haltet ihr von gamestar premium......
mir ist vor allem nicht ganz klar, welche spieleserver sie anbieten?

Vielleicht hat schon jemand erfahrung damit gemacht und kann mir etwas berichten...?!


Yodasbox
 
Momentan werden Server für folgende Spiele angeboten:
BF1942 & Addons 1.6-PB
BF42 D-Day Classic 1.6-PB
Call of Duty v1.2
Counterstrike 1.6 - Steam
Des. Combat v0.7/1.6-PB
Enemy Territory
Freelancer v1.0 Classic
Half-Life DM 1.1.1.0
Halo - v1.03
Jedi Academy v1.01
Natural Selection v2.01
Quake 3 Arena
UT 2003
UT-2004 Demo

Ich nutze das Premium Angebot schon seit etwa einem Jahr und bin sehr zufrieden. Alleine schon um Patches und Demos zu ziehen lohnt es sich,da man immer direkt vom schnellen GS-Server zieht und man keine warteschlangen oder so hat. Nur das Datenvolumen von 1GB pro Monat is ein bisschen störend.Aber für 3 € pro GB kann man dieses aufstocken.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
 
Yodasbox schrieb:
Hallo!

Was haltet ihr von gamestar premium......
mir ist vor allem nicht ganz klar, welche spieleserver sie anbieten?

Vielleicht hat schon jemand erfahrung damit gemacht und kann mir etwas berichten...?!


Yodasbox

Ich soll auch noch kohle berappen obwohl ich mir die dvd ausgabe monatlich kaufe? Ne so was tue ich mir nicht an zu mal auch das was gs als premium anbietet du so überall bekommst. Spiele server gibt es massen weise genug. Was den dl angeht nun ja was die als exlusive anbieten (demo, patch etc) das bekommt mann auch wo anders kostenlos mit full dsl speed. Und auf ein chat bzw dieses "fernseh" was die anbieten bin ich auch nicht scharf.

MfG
INDEPENDENT
 
ich benutze das premium angebot nun auch schon fast 1 jahr und finde es echt super.

pfeilschnelle downloads mit teilweise bis zu 4 MB (ja megabyte) pro sekunde und 1gb im monat frei sind echt super.

die gameserver sind oft leer und um zu connecten muss man sich erst ueber die hp freischalten lassen ansonsten sind se aber super.

ich nutze es hauptsaechlich wegen den spezialberichten im original layout und wegen den downloads.

gruss,

onkel ben
 
Zurück
Oben