Gaming Grafikkarte gesucht

Boehme1998

Newbie
Moin,
ich suche suche eine neue Grafikkarte für meinen Rechner um Spiele wie Arma 3 auch mal auf einer höheren Grafikeinstellung als "Low" spielen zu können. Mein Budget geht leider nur bis 250. Wäre nett wenn ein paar Leute die Ahnung haben(nicht so wie ich) mal ihre Meinung schreiben könnten was ich am besten mache!
Mein PC: Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 630 (4GB)
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor
Netzteil: ATX Netzteil 10A 250V~ 430W
Mainboard: MSI 760GM-P23(FX) (MS-7641)
Windows: Microsoft Windows 7 (6.1) Professional 64-bit

Bitte so ausdrücken, dass auch ich als technisches Embryo was davon verstehe..wäre zumindest nett :D
Danke schon mal im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Arma 3 kannst du mit deiner CPU wohl vergessen, da kommen selbst die größten Intels ins schwitzen. Da wird eine neue GPU vermutlich nicht soviel bringen.

NT wirst du wohl sicher auch ersetzen müssen.

@Resident : weil es äußerst unwahrscheinlich ist, dass ein vermutlich Fertig PC Netzteil welches für ne GT630 dimensioniert ist für was vernüntiges reicht. Sagt ja keiner definitiv ... nur vermutlich :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man ArmA 3 überhaupt auf m FX6300 vernünftig zum laufen?

P.S.: Fürs Netzteil wäre Hersteller und Watt vorteilhaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boehme1998 schrieb:
(...)um Spiele wie Arma 3 auch mal auf einer höheren Grafikeinstellung als "Low" spielen zu können.

Das wird dir nichts bringen.
Spiele wie "Arma 3" brauchen CPU Leistung. Die Grafikkarte ist hierbei absolut nebensächlich.
Und genau daran scheiterts mit deiner CPU. Spar noch etwas und kauf dir dann ein neues System; bzw. lass dich dann vorher hier im Forum beraten.

mfg,
Max

Mach mal bitte ein Foto vom Netzteil und Gehäuse und ich hoffe dein Gehäuse ist breit genug für eine neu G.k. oder Netzteil.
Die Daten müssten drauf stehen wie viel Watt es hat und wie viel Ampere auf der 12 Schiene.

DSC_0036.jpgDSC_0039.jpg

Fotos vom Gehäuse und Netzteil

Das Netzteil ist leider zu schwach, welche Spiele willst du sonst noch spielen außer Arma?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen die ersetzten Teile zu verkaufen, erhöht dein Budget um ein paar Euronen, was in dieser Preisklasse einiges ausmacht;)

also wenn ich Arma 3 wenigstens auf Normal flüssig spielen will bringt reicht dann eine neue Grafikkarte und das neue Netzteil oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mit der Neuen G.k. und Netzteil testen und wen dir die Leistung nicht reicht dann mußt du leider die Plattform wechseln.

Sapphire Forum
Zurück
Oben