Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles zusammen kommt das system unter last vielleicht auf 450 watt und selbst das nur wenn man sich einen stromfresser wie die hd7990 mit in das system nimmt, was soll das netzteil da leisten müssen?
ich persönlich hätte noch ne gt640 als physxkarte eingebaut.
eine gt640 würde auch bei der physx berechnung stark bremsen und funktioniert auch nur mit einem etwas umständlichen inoffiziellen hack, für die paar spiele die überhaupt phys-x auf der grafikkarte berechnen können lohnt das wohl kaum.
naja das mainboard ist mit 2 steckplättzen ausgestattet.
...das übnnerdimensionierte netzteil gegen das ebenfalls günstigere und effizientere 450 oder 480 watt modell tauschen.
zur gtx780 habe ich ja bereits erwähnt das es meiner meinung nach mehr sinn macht die kaum langsamere aber wesentlich günstigere gtx770 zu nehmen und dafür ggf. mit dem gesparten geld etwas früher wieder aufzurüsten.
aus welchem grund willst du nun doch das 680 watt netzteil?
wenn du schon so viel geld raus hauen willst dann würde ich als speicher auch schnellen G.Skill RipJawsX DIMM Kit 16GB dazu nehmen, preis/leistung scheint ja eher nebensächlich zu sein.
du kaufst einen i7-4770k und behauptest das ddr3 2133 mit einem intel prozessor nicht möglich ist? vielleicht solltest du dich erst mal etwas mit dem thema beschäftigen bevor du hardware kaufst. kleiner tipp: selbst mein i5-3450 schafft das.
Und das netzteil mit den 680 watt nur das ich mehr reserven hab.
Ich hab mal gelesen das intel des net unterstützt. Sry wüsst ich ja nicht. Aber das system braucht aber schon mehr als 280 watt unter volllast oder nicht?
war ein tippfehler von mir, sollten 300 watt werden.
dein system wird (wenn du bei der aktuellen zusammenstellung bleibst) unter volllast eine leistungsaufnahme von etwa 350 bis 400 watt haben.
Ich hab mal gelesen das intel des net unterstützt.
der speichercontroller ist bei intel systemen monentan der teil der sich mit abstand am besten übertakten lässt (auch wenn es in den meisten fällen vergleichsweise wenig bringt).