Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, es hat nichts was das 40 € günstigere Extreme4 nicht auch hätte. Dazu hat das MSI einen KillerLAN Chip den ich meiden würde, das AsRock hat einen Intel LAN Chip.
Naja, es hat nichts was das 40 € günstigere Extreme4 nicht auch hätte. Dazu hat das MSI einen KillerLAN Chip den ich meiden würde, das AsRock hat einen Intel LAN Chip.
Auch das fast 60 € teurere RANGER hat nichts was für dich relevant wäre was das Extreme4 nicht auch hat. Dein PC wird nicht schneller nur weil das Mainboard mehr gekostet hat.
Auf Skylake sollte man keinen Kühler mit DirectTouch verwenden, bleibt beim Macho.
Auch das fast 60 € teurere RANGER hat nichts was für dich relevant wäre was das Extreme4 nicht auch hat. Dein PC wird nicht schneller nur weil das Mainboard mehr gekostet hat.
Auf Skylake sollte man keinen Kühler mit DirectTouch verwenden, bleibt beim Macho.
Habe mir schon zwei low budget Monitore geholt.. Wollte unbedingt zwei 27 zoll haben, naja... Das einzig schlimme an denen ist glaube ich, dass die ein TN Panel haben. Macht das große Probleme ? Ich fand die Bewertungen eigentlich ganz gut, deswegen dachte ich dass die ok sind. Wollte die beide dann per Displayport anschließen
Habe ein anderes günstigeres Malnboard genommen, was die RAM unterstützen sollte.
Außerdem habe ich mich für eine andere Grafikkarte entschieden, wegen dem besseren Support. Und ein neues Gehäuse habe ich auch gewählt.
Passt das alles so, auch von der Kompatibilität her ?? Muss man eigentlich auch darauf achten dass man das richtige Gehäuse von der größe her ist oder ist das alles genormt ?
Beim Gehäuse muss man drauf achten das der CPU Kühler nicht zu groß ist, sonst geht die Seitenwand nicht zu, und das die Graka nicht zulange ist.
Aber findest du das Gehäuse echt schön? Schau dir mal das NZXT h440 an, eine Gesunde mischung aus Abgespaced und schlicht finde ich.
Oder das Nanoxia Coolforce 2, welches ich testen durfte, und immernoch im Einsatz ist. Ein echt gutes Gehäuse muss ich sagen, und eine gute Mischung aus Auffällig, schlicht und leise