Hallo
ich möchte einen Gaming PC für DotA2, Starcraft2, FPS, und zukünftige Spiele wie Diablo 4 zusammenstellen.
Er sollte stabile 144fps mit Ultra Settings schaffen (ohne 4k)
Da ich momentan einen Laptop habe und außer Maus + Tastatur somit nichts übernehme wird es ein kompletter Neubau.
Ich Streame nicht, habe das Spiel + Teamspeak + Firefox 10+ Tabs offen, Youtube, und Logitech Gaming Software / evtl. in Zukunft auch von anderem Hersteller.
Der PC wird auch nicht zur Grafikbearbeitung verwendet.
Außer fürs Gaming wird er höchstens mal Word starten.
Ich benötige keine Beleuchtung - der PC wird nicht sichtbar im offenen Schrank stehen,
es wäre angenehm wenn er nicht zuuuu laut wäre
und die Grafikkarte sollte keine Lags produzieren wegen eventuell?! Hitze
Werde CPU nicht übertakten
Ich möchte einen Monitor hauptsächlich benutzen, eventuell einen 2. für Firefox.
Budget Ideal um die 900€, - bei welchem Preis ist denn das Preis/Leistungsverhältnis gut gegeben und der PC auch in Jahren noch gut dabei?
Ich möchte den PC ideal jetzt kaufen.
Da ich keine Ahnung vom Zusammenbau habe, lasse ich ihn zusammen bauen.
Sooo.. hoffe ich habe alle Hardfacts hier drinnen :ö
LG aus Wien
ich möchte einen Gaming PC für DotA2, Starcraft2, FPS, und zukünftige Spiele wie Diablo 4 zusammenstellen.
Er sollte stabile 144fps mit Ultra Settings schaffen (ohne 4k)
Da ich momentan einen Laptop habe und außer Maus + Tastatur somit nichts übernehme wird es ein kompletter Neubau.
Ich Streame nicht, habe das Spiel + Teamspeak + Firefox 10+ Tabs offen, Youtube, und Logitech Gaming Software / evtl. in Zukunft auch von anderem Hersteller.
Der PC wird auch nicht zur Grafikbearbeitung verwendet.
Außer fürs Gaming wird er höchstens mal Word starten.
Ich benötige keine Beleuchtung - der PC wird nicht sichtbar im offenen Schrank stehen,
es wäre angenehm wenn er nicht zuuuu laut wäre
und die Grafikkarte sollte keine Lags produzieren wegen eventuell?! Hitze
Werde CPU nicht übertakten
Ich möchte einen Monitor hauptsächlich benutzen, eventuell einen 2. für Firefox.
Budget Ideal um die 900€, - bei welchem Preis ist denn das Preis/Leistungsverhältnis gut gegeben und der PC auch in Jahren noch gut dabei?
Ich möchte den PC ideal jetzt kaufen.
Da ich keine Ahnung vom Zusammenbau habe, lasse ich ihn zusammen bauen.
Sooo.. hoffe ich habe alle Hardfacts hier drinnen :ö
LG aus Wien
Zuletzt bearbeitet: