Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gemeint die im Media Markt bei uns für 300 € gesehen zu haben.
Aber ansonsten klar die, welche du gepostet hast wäre bestimmt nicht schlecht.
Edit: Leider gab es sie nicht mehr im Mediamarkt....
Mein letzter Beitrag auf Seite 3... Ich habe zwar schon mal,gefragt, aber 1. alle Teile sind miteinander kompatibel??
2. Und sind auf der Rückseite des Gehäuses auch dann genug USB Anschlüsse? Ich will meine Maus und Tastatur nivht vorne anschließen müssen ^^ Iwie sehe ich das nicht. 3. Die Graka die vorgeschlagen wurde... Ist sie denn genauso Leistungsstark wie die von Asus dir ich gepostet habe?
Ok super.
Es ist aktuell ja noch nicht zu erwarten, dass die Grakas vom Preis her runter gehen...
Mein erster Plan war ja eig eine 1070. Da der Preis aber bei knapp 500€ liegt, lasse ich das und werde mich wohl mit einer 1060 begnügen. Für meine Ansprüche reicht dies im Normalfall easy. Ich warte jetzt noch ein paar Tage, ob ich evtl ein "Schnäppchen" bei eine Graka machen kann, und dann bestelle ich...
Eine Frage habe ich noch.
Der Ryzen welchen ich vor habe zu kaufen. Kann er mit einem i7 7700 soweit "mithalten" was Leistung angeht?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/152628077593
Wenn ich sowas hier für 430€ z.b. bekommen würde, wäre es ja auch ok. Und eine 1070 wäre genauso kompatibel usw?
Naja so viel zu 430€^^ Die geht jetzt schon heftig hoch...
Also... Ich habe gerade alles bestellt! Als Graka habe ich mich für die Gainward Phönix entschieden, danke für die Empfehlung. Preis/Leistung ist dies ja momentan echt sehr in Ordnung.
Haha nein, die 446 € waren allerdings eine Stunde vor Ende. Deswegen dachte ich, dass des total ausflippt. Aber ging ja tatsächlich noch.
Ich habe heute morgen einen Bericht gelesen, dass die Grakas wohl jetzt doch recht ordentlich runter gehen werden. Ich habe ja Die Gainward bestellt. Sollte sich in den kommenden Tagen die Preise massivst erholen, dann kann ich sie ja immer noch zurückschicken und mir eine 1070 holen.
Update:
Bis auf die HDD ist schon alles gekommen 😁
Anfsng kommende Woche nehme ich es dann in Angriff zusammen mit einem Kumpel
Der Tower schaut dermaßen riesig aus O.o
Bin schon voll heiß drauf. Danke nochmal
@ TE:
naja, ich hab hier ein (unnötig großes) Deep Silence 5 stehen. das ist 2,2cm breiter, 8cm höher und 8cm tiefer als das DG7000-G. und es gibt noch (deutlich) größere gehäuse.
sollte beim zusammenbauen irgendwas unklar sein zöger nicht hier nachzufragen.
Haha ok das ist groß ^^
Ja werde ich auf jeden Fall machen
Problem :
Ich baue gerade mit meinem Kumpel den Tower zusammen. Und es ist aufgefallen, dass ich den scheiß RAM vergessen habe -.- nun fahren wir gleich zum örtlichen PC Experten und kaufen welchen... Die Frage ist... Das MB unterstützt keine DDR4-3000 RAM oder?
Ok dann taktet der wohl runter. Ok danke, dann kaufen wir einen 3000er
Update: Die Lüfter des Gehäuses sind jetzt nicht Iwie mit dem Netzteil kompatibel O.o
Mein Kumpel meint, da fehlen ein Zwischenkabel. Und zwar die Stromkabel der Lüfter des Gehäuses haben Löcher, und das Kabel vom Netzteil hat auch Löcher. Eigentlich sollten dich die Kabel vom Gehäuse Pins haben. Jetzt können wir des nicht zu Ende machen...
Hilfe!!!