Gaming PC

T

Trollhunter90

Gast
1. Was ist der Verwendungszweck?

Aktuelle Games und kommende
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Alles neue

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keine

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

1-2 monitore
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein bin neuling

  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800-1200

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Sollte so lang wie möglich nichts brauch wenn aber nach nem Jahr oder so ist es auch nicht schlimm



5. Wann soll gekauft werden?
In denn nächsten Monaten


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Will ihn selbst zusammen bauen.


Noch zu mir bin ziemlich neuling was das angeht also entschuldigt villt blöde Fragen.
Und es wäre top von euch noch zu sagen ob es mit WLAN klappt und dann bräuchte also gut wäre. Zur Not könnte ich auch über dlan gehen.


GGruß Andreas Mayr
 
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Alles neue
das ist ein schlechter witz, oder?

5. Wann soll gekauft werden?
In denn nächsten Monaten
komm ne woche vorher wieder, alles andere ist vergeudete zeit. und wirf dann vorher nen blick in die FAQ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und AlanK
Trollhunter90 schrieb:
Auflösung? Modell?
Trollhunter90 schrieb:
5. Wann soll gekauft werden?
In denn nächsten Monaten
da bist bischen früh dran, Zen2 / Navi etc. da kommt in den nächsten monaten einiges an infos /komponenten zu.

jetzt für in paar monaten zu planen -> Zeitverschwendung.
 
Deathangel008 schrieb:
das ist ein schlechter witz, oder?


komm ne woche vorher wieder, alles andere ist vergeudete zeit. und wirf dann vorher nen blick in die FAQ.
Also erstens warum ein Witz und zum anderen ich will nach und nach die Teile kaufen.
 
@Trollhunter90:
bei 1.1 stehen 4 fragen. du beantwortest davon nur eine. warum?

kauf alles auf einmal, alles andere ist sinnlos. der kram liegt sonst nur sinnlos bei dir rum und die garantiezeit läuft ab.
 
Du gibst kaum Infos und beantwortest die Fragen nicht ansatzweise ausführlich. Wie soll man da was passendes zusammenstellen? Aber wie schon gesagt, sowieso viel zu früh.
 
Das er die Teile nach und nach kaufen will ist ja in Ordnung, aber ohne weitere Infos kann man ihm nicht helfen - @OP wenn dir dazu zwanzig Fragen gestellt werden solltest du die nicht mit einem Einsilber beantworten. ^^
 
Deathangel008 schrieb:
@Trollhunter90:
bei 1.1 stehen 4 fragen. du beantwortest davon nur eine. warum?

kauf alles auf einmal, alles andere ist sinnlos. der kram liegt sonst nur sinnlos bei dir rum und die garantiezeit läuft ab.
Also zu denn spielen sollten schon die gängigen laufen wie cod bf5 usw aber auch kommende. Mittlere und hohe Auflösung wären schon top und fps um so mehr geht um so besser, ist aber für mich noch nicht so wichtig da es meiner erster wird. Hab bisher nur Konsole gezockt.
 
Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
@Trollhunter90: "hoch" ist keine auflösung. welche auflösung haben die verwendeten bildschirme?

edit: auf die FAQ wurdest du hingewiesen als du diesen thread erstellt hast...
 
Deathangel008 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
Du sorry hatte geschrieben bin neuling aber ok. Hab bisher noch keine monitore daher ist es ziemlich egal das meinte ich. Spiel mit meiner ps4 nämlich auf nem normalen TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Du musst was Deine Hardware-Wünsche betrifft schon etwas genauer, spezifischer werden.

Und die Hardware nach und nach zu kaufen macht keinen großen Sinn, außer bei Schnäppchen.

Denn es werden in den nächsten Monaten neue Ryzen & Intel CPUs auf den Markt kommen, neue Grafikkarten

usw. . Daher melde dich lieber nochmals wenn Du das komplette Geld für einen neuen PC zusammenhast.
 
Zurück
Oben