News Gears of War 3 kommt im April 2011

L

Lorch

Gast
Da hät ich lieber ne PC Version vom 2.
Hab zwar ne Xbox, find den Preis aber auch nach 2 Jahren unverschämt, das was das Epic da abliefert ist auch im 2. Teil sein Geld nicht Wert...
 

Lasyx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
892
Ich frage mich immer, wie das passieren kann :). Ist da immer einer betrunken? :D.

Cu
Lasyx
 

cplpro

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.440
Hoffe kommt auch fuer PC raus. Der 1. Teil ist eines der besten Games ueberhaupt (ja, meine Meinung!) :p
 

PhilAd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.508
goil ... freu ich mich drauf .... gow 1 + 2 rocken so ... vorzeigespiel überhaupt auf der xbox ^^
 
S

Swissjustme

Gast
GoW wurde so schlecht für den PC portiert..neh danke.
Und da MS alles daran liegt, die Gaming-Industrie auf dem PC zu vernichten und zu zerschlagen, bezweifle ich, dass es einen Port für gow2/3 geben wird.
 

DarkDragN

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
829
GoW für den PC war wirklich das aller letzte. Total verbuggt, wurde erst durch diverse Hacks der Community spielbar, was wirklich traurig ist. Sollen lieber mal bei der XBOX bleiben.
 
F

Fergy

Gast
eigentlich sollte montag dieses(http://justadnauseum.tumblr.com/post/508863869/bulletstorm-scans-for-your-cheap-pleasure) neue epic game angekündigt werden @CB für die GoW ankündigung isses glaub ich noch sehr früh!!
Am Montag sollen zwei Spiele angekündigt werden. ( http://www.xboxic.com/news/5899 ) Eins davon wird Gears of War 3 sein, was - wie in der News auch geschrieben wurde - etwas zu früh im Dashboard verkündet wurde. Eigentlich sollte die Ankündigung eh am Freitag kommen, wurde aber verschoben. Davon hat wohl nur das Dashboard-Werbe-Team nix mitbekommen und die "Anzeige" zu früh online gestellt. :evillol:
 

SamSoNight

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.991
Also ich fand GoW 1 schon so mist, dass ich mir den 2er nicht angetan hab...Also interessiert mich 3 erst recht nicht. Was war an diesem von Deckung zu Deckung Hechten und dann "Rauf, Salve schießen, ducken" so toll? Aber immerhin hat man eine Kettensäge am Gewehr, voll krass ey.
 

Lord Quas

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.694
Ich sehe in der News irgendwie keinen Bezug zum "Computer" oder muss ich nochmal lesen?

Ich muss sagen ich hab immer nur von dem Spiel gehört, es aber noch nie gesehen! Trotzdem würde ich mich auf eine PC-Version des dritten Teils freuen ;)
 
Z

Zimon

Gast
Also ich fand GoW 1 schon so mist, dass ich mir den 2er nicht angetan hab...Also interessiert mich 3 erst recht nicht. Was war an diesem von Deckung zu Deckung Hechten und dann "Rauf, Salve schießen, ducken" so toll? Aber immerhin hat man eine Kettensäge am Gewehr, voll krass ey.
Besser als Dauerfeuer ohne Deckungssystem... Und die Säge ist es sicherlich nicht, was Gears ausmacht...
Und, ich finds doof das das game kommt. Weil ich angepisst bin, dass sie schon Teil 2 nichtmehr für den PC gebracht haben ;)
 

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211

k0n

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.834
Ach die GoW Titel hab ich schon seit langem im Auge, werde mir deswegen aber keine Box kaufen.

Und zum Thema MS will den PC als Spieleplattform vernichten:
Wenn MS das wirklich beabsichtigen würde :freak: ... tja.
Ich hab ja Windows nur, weil ich auf meinem PC spielen möchte. Linux kostet nichts und reicht sehr vielen (bis auf das mit den Spielen) aus. So geht das z.B. vielen Schülern die am PC auch Referate für die Schule machen. Wenn alle sowieso Open Office benutzen spart die Schule an den teuren Lizensen für Windows und haut ebenfalls Linux drauf...
Also verlieren die ordentlich an Gewinn, ob sich das rechnet wenn für die Ex-PC Spieler auch noch zwei weitere Konsolen neben der Box zur Auswahl stehen.
Also ich wäre sofort bei der PS3.

Also nein ich denke MS braucht einfach den ein oder anderen Kaufgrund für die Box.
 
Top