Gehäuse, kann mich nicht entscheiden

H

Hanibani

Gast
Hi,

hab beschlossen mir einen Plextor DVD Brenner "schwarz" sowie DVD Laufwerk "schwarz" zuzulegen.
So jetzt brauche ich dann noch ein schönes schwarzes Gehäuse, ich kann mich
jetzt nich entscheiden ob ich mir eine Xaser III Fire kaufen soll, ist ja nicht gerade billig und 7 Lüfter? das muss ja ein höllischen Lärm machen.
Hat jemand dieses Gehäuse und gibt es etwas negatives zu berichten?
 
genau das vom Link oben, das seiht voll edel aus und net so standartmäßig wie das XASER 3
Würd ich jetzt auch kaufen, wenn ich ein neues Bigtowergehäuse bräuchte!

MfG Kim
 
Wenn du ein wirklich richtig schönes (aussehen und funktionalität) Gehäuse haben willst. Kauf dir das Chieftec 601 midi. Hab ich auch und durch die schalldämmung wird deine Ganze Geräuschkulisse deutlich eingeschränkt!!!!!

MFG Julian
 
nein nein ich habe selber ein Xaser 3 , die eingebauten lüfter sind auch wenn man sie hochregelt eigentlich unhörbar !!! und ob du nun schwarze laufwerke nimmst ist doch egal, da diese ja eh nicht sichtbar sind hinter der frontblende !!
oder du kauft vom baumarkt ein paar sprydosen und moddest so ein bissel rum, ich habe das mit meinem zwit pc so gemacht!! ist ganz net geworden!! :daumen:
 
Wenn Du keinen Wert auf eine Lüfter-Armada legst, kann ich Dir nur das Yeong Yang Cetus empfehlen. Schöne Optik, sinnvoller Aufbau und Platz für 2x 120mm Lüfter sowie 1x 80mm
 
Hab das Xaser III ist Klasse aber unhörbar sien die Lüfter bei voller Drehzahl nicht. Deshalb wirds bei mir mit halber Drehzahl, Papst und Revoltec Lüfter betrieben ;)
 
Lian Li PC-60/61 oder PC-70/71
 
Ja ich würd auch des Thermaltake Xaser III Lanfire
nehmen. Denn des wiegt nur 4 Kg. !!! Des ís ziemlich
leise und geil ausschaun tuts auch noch.

cu
 
Zurück
Oben