Gericom N356S1 Arbeitsspeicher

Harley911

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
36
Hey alle zusammen
Ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir ein Gericom N356S1 gebraucht gekauf und möchte jetzt den Arbeitsspeicher erhöhen. Ich kann aber beim besten willen keinen slot finden.
Habe alles an klappen und deckel aufgemacht welche sich durch aufschrauben öffnen ließen.
Bin sonst eigendlich nicht unbeholfen aber hier finde ich keine Möglichkeit irgendwo einen zusätzlichen Ram einzubauen :confused_alt:
 

BigHardy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
24
Hallo Harly911,

du musst die Sperrhaken an der Tastatur vorsichtig zurückschieben und die Tastatur hochklappen.
Darunter befindet sich rechts eine Blechabdeckung.
Wenn du die 2 Schrauben entfernst, kannst du den Deckel abnehmen und legst damit die 2 Ram-Sockel frei.

Viel Erfolg.

Hardy
 

styletunte

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
977
R I C H T I G !!!! :) :) :)
 
Top