Gibts Probleme mit folgenden Komponenten?

Beckikaze

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
217
Hi @ all.
Habe zur Zeit eine 3D Prophet 4500 64 MB und einen SoundBlaster Player 5.1. Dazu das Elitegroup ECS-K7S5A und 256 MB Ram. Das System zerballert sich im Sekundentakt und so langsam liedt es nahe, dass sich die Kyro II nicht gut mir Board und Soundkarte kann (in einem Forum gelesen). Ist das was dran?

Jetzt habe ich vor, mir eine ATI Radeon 8500 zu holen, die richtig Gas gibt. :-) Sind da ebenfalls schon Probleme bekannt oder läuft die astrein?
Danke für jegliche Infos. Ist echt wichtig. THX
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Also zu den Problem mit der Kyro kann ich nicht viel sagen. Aber dafür haben wir ja den Kyro Experten Lord Kwuteg.

Stand der Dinge in Sachen ATI Radeon 8500 Retail ist das die Karte momentan so gut wie gar nicht zu bekommen ist. Und das soll wohl auch noch eine Weile dauern bis sich das bessert. Also wenn du sofort wechseln möchtes kommt nur eine Karte von einen Fremdhersteller in Frage der ATI Chips verbaut. Die sind aber zur Zeit auch etwas niedriger getakte als die orginalen von ATI. ATI 275/275 und Fremdhersteller 250/250. Aber in der Leistung macht das garantiert nicht viel aus. Von Problemen mit den Karten habe ich bischer noch nichts gehört. Würde mir aber die neusten Treiber für die ATI Karte ziehen da die ein wenig mehr Leistung bieten.

JC
 
Top