TazZ.HD
Lieutenant
Android 9 Pie nutzt zudem standardmäßige TLS und DNS über TLS, um die gesamte Kommunikation über das Web zu schützen und sie privat zu halten.
Was heißt das genau, kann mir das einer erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Android 9 Pie nutzt zudem standardmäßige TLS und DNS über TLS, um die gesamte Kommunikation über das Web zu schützen und sie privat zu halten.
Huawei/Honor bietet schon seit längerem einen 1-Hand-Modus bei welchem man mit einer simplem Wischgeste den Bildschirm um ca. 30% zusammenziehen kann um auch die Ecken oder anderes besser zu erreichen.mkdr schrieb:wie wärs mal mit etwas gutem, wie zB den "1-Daumen-Modus" vim IPhone? Wo man die obere Bildhälfter kurz für eingaben runterziehn kann...
Roflmao. Omg.wilmue schrieb:Reines Android finde ich langweilig daher ist für mich auch die Hersteller UI ein Kaufkriterium.
Captain Mumpitz schrieb:Ist also nicht so als wär das nicht möglich, liegt aber an den Herstellern ob ihre Geräte so was bieten sollen oder nicht. Das ist nicht Sache von google
ZeXes schrieb:Und genau deswegen ist Apple halt doch besser, als Android Smartphones.
Nur macht TochWiz hier auch Funktionen kaputt. Bei Stock-Android kann man zb über die Schnellfunktionen Mitte 3 Klicks das Gerät für einen Zeitraum (zB 3h) stummschalten. Die funktion ist super, da man das lautstellen nicht vergessen kann.Blaze1987 schrieb:Viele Funktionen, wurden meiner Meinung nach von Samsung TouchWiz ausgeliehen: Nicht stören (inkl. Visuelle Benachrichtigungen), Akku nach Verbrauch schonen, Textsuche etc...
Soll mich nicht stören, wenn Android von Haus nun mehr Funktionen bekommt.
Schön wäre es, wenn es so ist, aber...corvus schrieb:Es muss kein Pixel sein, Android One genügt. Sicherheitsupdates kommen dann pünktlich wie die Microsoft Patchdays.
1. Mai 2018 im August 2018 mit Android One? wtf?The_Wizzard schrieb:weiss jemand wann die Android One Geräte dran sind? Es wird nirgendwo darauf eingegangen?! Mein Aquaris X2 steht auf Sicherheitsebene vom 1.Mai 2018. Sollte mit Android One nicht spät. alle 2 Monate ein neuer Patch erscheinen? Mich schleicht das Gefühl Android One ist nur ein Marketing Gag...
Marcel55 schrieb:Vielleicht gibt es die Versionsupdates nicht so schnell, aber das ist auch irgendwo verständlich, denn: Die Hälfte der Neuerungen von Android P hat Samsung bereits in deren Oreo eingebaut. Jetzt müssen die erst mal schauen ob die bei ihrer eigenen Implementierung bleiben oder auf die von Google umsteigen. Das fordert interne Tests, was denn nun besser ist. Deshalb kann das etwas dauern.
Verstehe auch nicht, was Samsung allgemein so gehated wird. Wow, "Major-Updates" dauern länger, oh nein!Marcel55 schrieb:Schön wäre es, wenn es so ist, aber...
1. Mai 2018 im August 2018 mit Android One? wtf?
Ich hab kein Android One und hab den August-Sicherheitspatch mit dem S9+.