News Google Home Max: Großer Smart-Lautsprecher kostet 399 US-Dollar

heubergen schrieb:
Ich habe Youtube Red abonniert und muss sagen ich bin begeistert, aber das sieht wohl jeder anders :)

Wie willst du das gemacht haben? das ist noch nicht in Deutschland verfügbar, aber immer brav Plappern wie ein Papagei :hammer_alt:
 
Alex Große schrieb:
Wie willst du das gemacht haben? das ist noch nicht in Deutschland verfügbar, aber immer brav Plappern wie ein Papagei :hammer_alt:

tja, hier in der schweiz ist alles ein wenig besser, schneller und natürlich auch teurer :stacheln:
 
Einfach selber bauen. Android auf den Raspi, Google Assistant drauf und an der HiFi-Anlage anschließen. Dann hat man wenigstens einen wirklich guten Sound.
 
Dann doch lieber einen Chromecast Audio. Ist deutlich unkomplizierter. Steuerung übers Smartphone oder Home Mini.

Kostet zusammen keine 100€ und man spart sich die Bastelarbeit.
 
Zurück
Oben