Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie oben beschieben habe ich den amd fx 6300 cpu und wollte mal fragen welche gpu ich mir damit maximal zulegen kann das der prozessor nicht limitiert?
Oder kurz: Wenn du nur GPU-lastige Anwendungen hast, kannst du dir Quad-SLI mit Titanen kaufen, wenn du nur CPU lastige Anwendungen hast, reicht die allerbilligste. Anonsten gilt irgendetwas dazwischen.
ich möchte kommende spiele mit min 40-60 fps spielen können und wollte wissen ob ich mir auch eine bspw. gtx 770 zulegen könnte oder ob meine cpu die nicht voll auslasten wird
Wieder stark fallabhängig. In den meisten Shootern bei maximalen Detail und einer hoher Auflösung sollte deine CPU eher ausreichen, bei mittleren oder minimalen Details und niedriger Auflösung eher weniger.
Bei einem Strategiespiele mit wenigen Einheiten auf der Karte sollte deine CPU nicht limitieren, während mit vielen Einheiten deine CPU komplett limitiert.