Grafik problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
halli hallo mal ne frage und zwar ich hab heute mal halo installiert am anfang ing das super jetzt wo ich es starten wollte habe ich viele pixel drinne die aussehen wie wenn man den desktop auf 16 farben stellt also viele bunte pixel drinne das spiel startet auch nimmer da dann diese fehlermeldung kommt (siehe bild) alle anderen 3d spiele z.b quake 3 oder gehen einwandfrei diese problwem habe ich auch bei ut 2003


grafikarte hab ich ne geforce ti 4200 128 ddr
 

Anhänge

  • ll.jpg
    ll.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 302
Teste mal Deine Rambausteine.
 
Zum Testen verwende memtest86 (findest auf computerbase.de)

Ich tippe auf einen Fehler in Halo. Fehler in der Programmierung, beim Downloaden,...

PS: Bei mir lässt sich die exe gar nicht öffnen.
 
die bausteine sind alle ok hab sie getestet
möglich wäre es mit dem programmierungs fehler im game da das halo net original ist

nur was mich ein wenig beunruhigt ist das wenn ich z.b mal nen anderes spiel starten will z.b cnc yuris revenge startet es entwerder gar net oder es kommt auch so ein fehler wie bei halo . diese fehler sind bei mir auch im iexplore vorgekommen als ich den geöffnet habe
 
wenns net original ist , würd ich mich über sowas nicht wundern^^
 
Und deshalb helfen wir auch nicht, siehe hier.
 
Kauf dir das Original, und wenn du dann Probleme hast, dann darfst du gerne wiederkommen. Deine illegalen Machenschaften werden hier auf ForumBase keine Unterstützung finden.


Des Weiteren hast du dir damit deine erste Verwarnung eingehalndelt.
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben