Grafikarte kein signal

Lothar77

Cadet 1st Year
Hallo

Habe eine grabrauchte Grafikarte in mein Pc eingebaut ( 9600.er) aber die sendet kein signal bei start.
Jetzt habe ich die in den anderen Pc eingebaut und da kommt das Bild ganz normal.
Hab mir gedacht daß eventuell das netztei nicht genug power liefert und das netzteil in den anderen Pc mit eingebaut....bildschirm dunkel.Onboard Grafikarte läuft.

Warum läuft sie mal nicht....Grafikarte mit selben Netzteil probiert.......an einem Pc geht die und an dem anderen nicht...liegt es am Board?

Ein paar mehr Infos zu den verwendeten Boards + CPU +Netzteil wären SUPER. Ansonsten geht eine andere Graka da wo die 9600 nicht geht?

Onboard Graka im Bios abschalten usw.

HI!!

Da ist eine onbord grafik auf dem mobo. Dann denke ich mal das du ins Bios musst und von igp grafik auf externe umstellen musst.

Lg
Dirk

Ps.: Da war der Marius schneller wie ich ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Graka sendet da ebenfalls kein signall.
Im Bios bereits auf PCi umgestellt.

Hmm hast du auf PCI-E oder PCI gestellt?

Also wenn du alles richtig verkabelt und im Bios richtig eingestellt hast, ist ein Board defekt sehr wahrscheinlich

Jop auf PEG stellen weil PCI Express Graphic ;)

Probier es bitte mal aus und sag dann ob es läuft bzw ein Bild kommt .

Gigabyte GA MA69 G S3H +AMD Athlon 64 3500+ 500W netzteil
Ergänzung ()

probiere sofort aus.

Hab umgestellt...das Bild bleibt weiterhin schwarz.

Das Bord scheint defekt zu sein.Grafiikarte ist auf jeden fall i.o....hab ebengerade auf dem anderen Pc noch mal angeschlossen und läuft 1a.Nur Onboard scheint normal zu laufen.

Vielen Dank an alle Vorschläge von euch!

Zurück
Oben