Grafikkarte defekt?

Die kostet 100€ mehr was kann die denn besser als die die ich hier gepostet hab?

ah, ok
ja
für den preis in der Tat interessant.

bei gleichem Preis (wie oben angenommen), hätte die Karte mit größerem Kühler eben Vorteile bei der Kühlung = leiser und Kühler

und mehr VRAM Ausstattung kann auch nie schaden. deswegen bei fast gleichem Preis wären die anderen zu bevorzugen.

Aber für den Mindstar Preis m.M.n. ein gutes Angebot.

oder
https://www.mindfactory.de/product_...Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-_1228712.html
im Mindstar Preis für 199€

Weil eine Nvidia sagt meint freund gibt es nicht wegen deren Politik meinte er und außerdem hat mein Monitor Freesync hab ich gerade gesehen, von daher würde ich die kaufen oder gibt es für das Geld mehr Leistung wo anders soll ich von meinem freund Fragen

@Viper die eingestellten Links vom Minstar funktionieren hier nicht du musst selbst im mindstar schauen und da gibs die RX 570 ITX mit dem schnellen Speicher mit 1750MHz takt für 158€ und das ist ein sehr gutes Angebot!
Dafür bekommst ei Nvidia ne pobelige GTX1050Ti die gutes Stück langsamer ist.

@Madlene

Das ist ein sehr gutes Angebot und reicht definitiv für deine Anforderungen daher würd ich die Karte ab heute nacht um 0:00 Uhr kaufen dann sparst du die Versandkosten von 9€ und nicht zu verachten du bekommst sogar noch 3 Spiele bei der Grafikkarte dabei die du dann auch nochmal verkaufen kannst (Spielecodes)!

MFG

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben