Grafikkarte wird nicht erkannt kein Bild

Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1
#1
Hallo
Ich habe mir einen Pc Zusammengestellt ( das 1te mal) verbaut sind

Asus Prime B450M-A
Ryzen 5 2600
RTX 2070 Msi Armor
16 Gb (2x8) Trident Z RGB
Corsair VS 550

Als ich den PC das erste mal gestartet hatte bekam ich kein Bild (jetzt immer noch nicht)
Habe alles richtig angeschlossen und mir jetzt einen Mainboard Beeper gekauft der immer den Fehlercode auswirft dass keine Grafikarte erkannt wird. Auch Ohne Grafikkarte funktioniert der Pc nicht.

Kann mir wer helfen
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
15.769
#2
Alle Stromanschlüsse am Mainboard und an der Grafikkarte angesteckt ?
 

Rokitt

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.143
#3
Also zunächst mal, ganz unabhängig vom Beep Code..

Ist denn auch wirklich die Stromversorgung korrekt gegeben? Also alle Kabel und Stecker da wo sie sein sollen?
Ein Foto hilft immer.

Sitzt die Karte korrekt im Slot?

Wie ist es mit den Ram Riegeln, sitzen die korrekt im Slot und vor allem im richtigen (lt. Handbuch) Slot?

edit:
das der Rechner ganz ohne Graka nicht läuft ist klar ;)
 

Zockermann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
260
#6
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
959
#7
Ohne Grafikkarte kann bei dem System kein Bild kommen, da dann keine Grafikeinheit vorhanden ist.

Hast du denn die Grafikkarte ausreichend versorgt?
Ist die Karte Richtig fest im Slot (dessen arretierung auch vorher auf "offen" gestellt wurde falls nötig)?

edit: evtl ne alte Karte zum testen ob ein Defekt vorliegt da?
 

Zockermann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
260
#9
Top