Grafikkarten Benchmark gesucht

EztemPlug

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
130
Hallo also ich denk ich bin hier in dem Thread nen bisschen falsch aber ich wusste nciht wo ich das reinstellen soll.
ich wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt womit ich meine GPU Leistung überwachen kann während ich spiele und dann nach ner Zeit einfach aus dem spiel kann und mir auf nem Graphen anzeigen lassen kann wie die Leistung war damit ich feststellen kann ob meine Grafikkarte für das spiel zu schlecht ist oder so.
vllt kennt ihr webtemp oder anderen cpu überwachungsprogramme wo die leistung angezeigt wird, sowas wollte ich für meine grafikkarte.
ich danke für antworten schon mal
 
msi-afterburner, evga-precision

Das Zeigt Dir sogar während des Spiels die Überwachung aufm OSD



 
Ich denke Du suchst sowas wie GPU-Z.
Wenn Du Dir die fps anzeigen lassen willst, probiers mit Fraps.
Beides ins Suchfenster eintragen, kannste direkt hier downloaden.
 
naja also ich will mir nciht unbedingt die fps anzeigen lassen sondern eher wie doll meine grafikkarte an leistugn verbraucht bzw benutzt wird
 
Meinst du den Stomverbrauch? Da brauchste son Teil ausm Baumarkt für ...

Auslastung kannste die oben erwähnten Programme nehmen.
 
EztemPlug schrieb:
naja also ich will mir nciht unbedingt die fps anzeigen lassen sondern eher wie doll meine grafikkarte an leistugn verbraucht bzw benutzt wird

GPU-Z zeigt die prozentuale Auslastung Deiner Graka an.
 
Da ist der Titel etwas unpassend, aber wenn doch ein Grafikkarten-Bechmark gesucht wird, dann hätte ich noch das umstrittene Furmark :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und Unigine Heaven.

Und eine sehr gute Auslastung beim Spielen kann man mit Just Cause 2 erreichen. Bei diesem Spiel wird sogar die GTX580, die wieder rauskommt, nicht limitiert.
 
Zurück
Oben