Grafikkarten GPU Satz?!

kukinator

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
75
Hallo, habe ein Problem, und zwar wollte ein eventueller zukünftiger käufer meiner N560GTX Ti Twin Frozr irgendwas über den GPU satz oder so wissen weil er wissen mlchte ob die mit siener jetzigern zusammen läuft. So GraKa ist schon ausgebaut und ich habe keine ahnung wo ich das finde geschweige denn was ich finden soll^^.
danke für die hilfe :)
 
eventueller zukünftiger käufer
ähm warum fragst du nicht den Käufer was er meint. Wäre ja am einfachsten bevor wir hier rumrätseln
 
er fragte mich ob es der neuere oder ältere wäre, doch ich habe keine ahnung :O ....
Ergänzung ()

die GraKa ist nciht mehr eingebaut ist das problem
 
Bau sie halt schnell wieder ein
 
hatte sehr große Probleme wegen dem Bios das ist nciht kompatibel, also ha ichs für die neue graka ge...... und zurück dingsen is alles zu kompliziert...
 
Du hast auf die Grafikkarte ein anderes Bios gemacht, dass nicht kompatibel ist?
Weis das der pot. Käufer?
 
Wenn du es nicht angibst, dass die GraKa von dir "geschrottet" wurde bist du (mMn) des Betrugs zu bezichtigen
 
Ich vermute mal, er will wissen, ob es die "normale" GTX 560 Ti ist, oder die später erweiterte mit dem GF110 Kern und den 448 Shader Einheiten...
 
Wie in seinem anderen Thread zu lesen ist , musste er das Bios seines MAINBOARDS flashen und nicht der Graka.

Deine alte GTX560 sollte mit dem neuen Bios ohne fehler starten , musst du wohl versuchen wenn du GPUZ Screenshots haben willst.

Wenn dir das zuviel ist oder dir zu "gefährlich" dann such dir einen anderen Käufer , oder schick sie ihm zum testen (was mir persönlich allerdings zu gefährlich wäre)

Ps. Ich denke auch was Ltcrusher sagt , sonst wären mir auch keine Unterschiede bekannt.
Wenn du es nicht weisst sieh auf der Packung nach , da steht es drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe übrigens die OC Edition, vielelciht hilft das was?
Ergänzung ()

wenn ich diesen shader einheiten ncith ahbe, was steht dann stattdesssen auf der verpackung?! (danke für die hilfe)
Ergänzung ()

sie ist in keinster weise geschrottet wurden, nur die neue grafikarte war nciht kompatibel mit dem alten bios, somit habe ich mein bios geflasht und die alte war vorehr schon draussen.
Ergänzung ()

wo steht das auf der verpackung?! fidne es nicht.... bzw was soll da genau stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wenn Du jetzt ein neueres BIOS auf Deinem Mainboard hast, dann läuft die alte Karte doch trotzdem.
Kannst sie also wieder einbauen und, wie bereits vorgeschlagen, einen GPU-Z Screenshot anfertigen.

Gruß
T0m1nat0r
 
ja, wäre das einfachste gaube ich nru ahbe ich ziemliche angst das wieder irgendwas passiert hatte letztens erst meineserachtens nach große probleme. deswegen wenn es einen weg gibt es auf der packung zu sehen deor soetwas wäre das durchaus besser für mich.
 
also erstmal würd ich dich bitten an deinem schreibstil zu arbeiten. im ersten post hatte ich keine ahnung was du von uns möchtest und auch die folgenden posts lesen sich nciht gerade angenehm. wenn wir dir helfen sollen ist ne gute beschreibung des problems aber unabdingbar!

topic: eigentlich wurden die 448-cudacore Karten von allen Herstellern auch mit dem Namenszusatz 448 vermarktet. Steht auf der Verpackung nichts dergleichen wird es sich um eine "normale" 560Ti handeln.
Auf der Karte sollte auch ein Aufkleber mit der genauen Bezeichung sein. Diese kannst du bei MSI eintippen und ihm die Produktpage verlinken!

Mfg
 
Tut mir leid für meinen unverständlichen Schreibstiel. Passiert wenn ich schnell bzw. hektisch schreibe.
Danke für die Hilfe ich werde es mir anschauen und gucken ob ich was herausfinde. Wäre gut wenn du mir den Link wo ich diese Beschreibung einfügen soll zuschickst.
Ergänzung ()

http://de.msi.com/product/vga/N560GTX-Twin-Frozr-II-OC.html

die ist es. Finde aber keine Daten die mir jetzt weiterhelfen. Ach und ich erinnere mich wie er sagte er wolle irgendetwas wissen wo ein B1 am ende ist doer etwas ähnliches. DAs ist ebenfalls noch eine Seite die vielleicht hilft, mit der ich aber nichts anfangen kann:
http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/GTX_560_Twin_Frozr_II_OC/1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will er das stepping der gpu wissen und das findest du darüber nciht raus - da hilft wirklich nur einbauen und GPU-Z screenshot machen!
 
Zurück
Oben