Grafikkarten Lüfter

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Mich würde interessieren, ob es für aktuelle Grafikkarten Kühler gibt, wie z.b. auf der Asus 8200 Deluxe. Mit Speicherkühung usw. Auf meiner Radoen 8500 ist der Kühler etwas spärlich, und da ich evtl noch ein wenig mit dem Takt experimentierne möchte, käme mir ein Lüfter wie auf der Asus-Karte gerade recht :D

Könnte mir jetzt natürlich auch die Asus kaufen und den Kühler abmontieren :D , aber sowas muss es doch irgendwo einzeln und fertig geben! Ich hab schon im Web gesucht, aber nichts gefunden.

Achja, hat schon jemand Erfahrungen mit Peltier-Elementen gemacht? Wie gut sind die zur Kühlung von CPU/GraKa geeignet?
 

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
782
A

Antiheld

Gast
schau mal bei http://www.pctweaker.de/ da bekommst du nen cupferkühler für grafikkarten mit 4 ramkühlern für 69,90 aber der isdt ja nur so teuer weil er aus cupfer ist hohl ich auch für meien radeon da
 
Top