Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe mir eine sapphire radeon hd 4870 zugelegt. habe sie eingebaut, doch die grafikkarte wird so heiss das ich sie kaum ncoh anpacken kann. bei furmark bis zu 102 grad .
kann mir jemand sagen ob ich sie vielleicht nicht richtig eingebaut habe oder so .
ja habe einen seitenlüfter und einen hinten am gehäuse. er dreth nur bei furmark sehr hoch da steigtr die temp dann auch schlagartig auf bis 102-108 grad.
muss mann eigentlich die 2 kabel hinten an die graka anschließen? die kabel muss man dann nämlich direkt ans netzteil dran anschließen
Funktioniert die karte überhaupt ohne Die Stromanschlüsse??? =D ist doch klar das die drann müssen. Wundert mich das sie ohne Stromanschlüsse überhaupt genug saft bekommen hat bei mir muss nur ein pin fehlen und die Karte funzt garnicht mehr sondern die Power Leds an der karte blinken.