• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Slime Rancher

An den "EPIC"-News sieht man die deutsche Kultur sehr gut.
Kommen zum meckern. đŸ€Ł

Ich seh weitere Konkurrenz auch positiv. WĂŒrde es ein Monopol geben mit Steam wĂŒrden sich alle darĂŒber aufregen. Man kann es manchen Menschen einfach nicht recht machen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: d0senwurst, Bright0001, ovi und 2 andere
Konkurrenz ist gut, aber exklusive Titel sind es einfach nicht. Ist jetzt die Frage was man macht. Den Store komplett ignorieren bis es besser geworden ist, nur die kostenlosen Spiele abgreifen oder nur die exklusiv Titel vermeiden?
Ich hab schon einen Account da, weil ich Fortnite ausprobiert habe, aber es wurmt mich, dass ich Metro nur da kaufen kann. Die Versuchung es sich illegal zu besorgen ist sehr groß, obwohl ich es viel lieber legal kaufen wĂŒrde.
 
Also in meiner Bibliothek auf Epic sind schon 8 Games. Einfach weil die Entwickler ruhig ein paar Cent mehr haben dĂŒrfen. Mir doch völlig egal, wie lange dabei Steam schon auf dem Markt ist. "Lizenzen" von Spielen sind ĂŒberall vergĂ€nglich. Auch Steam kann pleite gehen (auch wenn es aktuell unwahrscheinlich ist)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ovi und psychotoxic
Vor ein paar Tagen/Wochen gabs den Hit Axiom Verge for free! Top Store!
Leider hat Epic den Free2Play Moba Shooter abgesetzt, dessen Name mir leider nicht mehr einfÀllt. War das Beste Game im Store.

Ein Remake vom Unreal Original wĂ€re aber mal angebracht, dafĂŒr wĂŒrde ich nen 10er springen lassen :love:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: psychotoxic
pitu schrieb:
Ein Remake vom Unreal Original wĂ€re aber mal angebracht, dafĂŒr wĂŒrde ich nen 10er springen lassen :love:
Die sollen mal lieber weiter an UT4 arbeiten. :utripper: Ein so tolles Projekt - eingestampft weil fortnite mehr Entwickler gebraucht hat. Mgh.. Ist ja fein und gut aber jetzt verdient ihr Haufen Asche, stellt doch paar neue Leute ein und gebt die UT-Entwickler frei.

@topic
Game sieht lustig aus, mal sehen ob es auch im MP bockt. PS: Oxenfree hat mir auch sehr gefallen. Kann ich Leuten die Auf Stimmung, Grusel und Mystery stehen, sehr empfehlen. (😏mĂŒsste es aber endlich mal durchgehen)
 
LukS schrieb:
Mal saugen und testen.

"Saugen" ist im Spiel wörtlich zu nehmen.
Macht echt Spaß, hatte es damals schon in Steam gekauft.
MĂŒsste mal wieder Zeit finden...
 
Tellerrand und so...


Es zwingt einen ja keiner da nen Account anzulegen.
Wer nicht noch einen Launcher will, lÀsst es eben.
Finde es echt traurig, dass so viele scheinbar nur auftauchen zum meckern.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: psychotoxic, LukS, ovi und eine weitere Person
Ich versteh das mit den exklusiv Titeln nicht. Bic Mac gibt's doch sich nur bei mc donnalds...

Und ich sage das als linker antikapitalist 😂

Wenn dann muss sich das große Ganze Ă€ndern und nicht dieses punktuelle geheule 😱

Psy
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mumusud
pitu schrieb:
Leider hat Epic den Free2Play Moba Shooter abgesetzt, dessen Name mir leider nicht mehr einfÀllt. War das Beste Game im Store.

Du meinst sicher "PARAGON". Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Aber dann kam ja der Erfolg von FORTNITE...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: pitu
Mandharb schrieb:
Du meinst sicher "PARAGON". Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Aber dann kam ja der Erfolg von FORTNITE...
genau, das wars. Mit einem der letzten Updates ham sie es allerdings verschandelt (Mapchange). Echt schade.
 
DerZock schrieb:
Verkauft bekommt man so ein Spiel wohl auch nicht. đŸ€Ł
Das Spiel ist richtig gut.
Hab das bei Steam und da schon etliche stunden versenkt.
 
pitu schrieb:
Ein Remake vom Unreal Original wĂ€re aber mal angebracht, dafĂŒr wĂŒrde ich nen 10er springen lassen :love:

Das wĂ€re echt mal angebracht. DafĂŒr wĂŒrde ich mich auch beim Store registrieren. Wieso machen die das eigentlich nicht? Wenn sie so einen Haufen Kohle durch Fortnite eingenommen haben, könnten die locker ein Entwicklerteam beauftragen ein Remake zu machen. Community-Projekte sind diesbezĂŒglich leider alle gescheitert (da gabs mal einen Versuch, aber der ist versandet wegen zu vieler Meinungsverschiedenheiten, organisatorischer Probleme, Leute mit zu wenig Skill usw.). WĂ€hrend andere Studios ihres x-tes Remake abfeiern, tut Epic gar nix um das Spiel zu beehren, dem sie ihren Erfolg ĂŒberhaupt zu verdanken haben. Wobei... dasselbe könnte man auch bei Valve und Half-Life behaupten...
Stattdessen gibt's nur noch dumme Battle-Royale-Deathmatch-Schlagt-euch-die-Köpfe-ein-Shooter... zum Speiben!
 
Ich frage mich ja was der Hate von den UT-Fans gegen Fortnite soll, bestimmt nur weil es neu und anders ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kampion
Haben sie nun endlich eine E-mailverifizierung eingefĂŒhrt oder sollte man weiterhin keine Kreditkarten- Bankdaten angeben?
Ein Wahnsinn...
 
Epic hat aber eine 2FA, wer diese nicht nutzt (und nicht nur bei Epic) ist selber Schuld.
 
ZurĂŒck
Oben