Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Slime Rancher

MichaG

Redakteur
Teammitglied

Cyberkong

Lt. Junior Grade
Wird wohl Zeit, dass ich mir ein epic Account zulege für ein neues pile of shame Auf dem epic store. 🤔

LukS

Commander
Sieht irgendwie lustig aus. Mal saugen und testen.

Bonanca

Lt. Commander
Super Spiel, nur zu empfehlen!
Auch für die Freundin geeignet um sie zum zocken zu bringen.

Fermion

Lieutenant
Ist doch schön. Über Freebies wird man sich kaum beschweren können. Es kann sich jeder aussuchen, ob er das Angebot wahrnimmt, oder auf einer anderen Plattform kaufen möchte - wegen Linux-Support, weil DRM-frei, oder aus welchem Grund auch immer.

Solange uns die Wahl bleibt und kein "Krieg" mit Exklusivtiteln geführt wird, ist doch alles gut.

DerZock

Lieutenant
Verkauft bekommt man so ein Spiel wohl auch nicht. 🤣

ovi

Lieutenant

SethDiabolos

Lt. Commander

yamyamyup

Ensign
Wie albern sich hier künstlich über Epic mokiert wird. Ich habe mich damals wegen UT registriert. Vor Jahren gab es da schon einmal Shadow Complex umsonst. Für mich ist es weder Aufwand noch Ärgernis die Spiele die dort verschenkt werden (übrigens in manchen Fällen wie z.B. Subnautica im Prinzip sogar DRM frei, wenn man einen Launchparameter in die Verküpfung zur Game.exe einträgt) mitzunehmen.
Shadow Complex war gut, Subnautica war klasse, über Thimbleweed Park habe ich mich auserordentlich gefreut, the Vanishing of Ethan Carter scheint ziemlich gut zu sein. Und Slime Rancher probiere ich bei Gelegenheit gerne mal aus. Ich kann mich also echt nicht beschweren.

ovi

Lieutenant
@yamyamyup

"Aber der Epic Store hat so viel weniger Features als Steam.."
".. und is voll unübersichtlich.."
".. und die verkaufen da exklusive Titel.."
".. und die waren schon mal auf Steam angekündigt worden und dort vorbestellbar .."
".. und Fortnite spielen nur Kiddies.."

Was soll ich sagen.. vielleicht.. HEULT LEISE!

USB-Kabeljau

Lieutenant
Die Gratis-Titel nehme ich gerne mit. Vielleicht spiele ich die sogar irgendwann mal.
Exklusivtitel werde ich bei Epic aber aus Prinzip nicht kaufen. Und solange die diese Kunden-feindliche Strategie weiter verfolgen, werde ich auch sonst nichts dort kaufen.

Celinna

Lt. Commander

Orok91

Cadet 2nd Year
Gratis? Immer her damit:-) zum Meckern das n neuer Launcher oder sonst was kommt ist eh schon zu Spät, wenn es jetzt nur Steam gäbe, aber seit Origin, Battle.net, uplay, gog usw. da sind, ist es also eh schon wayne... daher über Konkurenz und Gratis games freuen :-)