• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Slime Rancher

Danke für die Nachricht, hab es schon mal in der Hand gehabt für die PS4. Fand es sehr interessant, werde es mir denke ich mal nun bei Steam zulegen. Gebe gerne 19.99€, damit ich es bei Steam habe. :)
 
Für das Shadow Complex Remaster erstellte ich mir vor Jahren einen Account, die Gratistitel nehme ich gerne mit das war´s dann aber auch.
Der Pile of Shame kennt kein Ende :freak:
 
Hab mir das mal runtergeladen.
Slime Rancher ist echt lustig xD
Man muss nur aufpassen dass sich nicht zuviele Schleimsorten miteinander kreuzen, sonst entsteht eine sehr unschöne Variante die alles andere auffrisst ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Die sehen aus wie Poringe und Poporinge

.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Hab mir erstmal diablo bei gog geholt und warte sehnlichst auf wc2, ja ich weis das geht auch original auf w10, aber hab gerne alles digital. Und damit meine ich nicht ne Rom mit daemon tools laden, hab kein Laufwerk mehr im Rechner seid 2 Jahren und das soll auch so bleibn.
 
Orok91 schrieb:
Gratis? Immer her damit:-) zum Meckern das n neuer Launcher oder sonst was kommt ist eh schon zu Spät, wenn es jetzt nur Steam gäbe, aber seit Origin, Battle.net, uplay, gog usw. da sind, ist es also eh schon wayne
Dummer weise dürften es mit der Einstellung noch mehr werden. Außerdem sagt ja niemand das Leute wie ich , die keinen Bock drauf haben, die anderen alle haben. Auf UPlay verzichte ich auch schon weil ich mich schon 2 mal nicht einloggen konnte.
Egal.... ich habe keinen Bock 10 Clienten für Spiele zu installieren, darauf wird es wahrscheinlich raus laufen, wenn fast jeder mit macht.
 
Mein Sohn findet es cool. Ich zock lieber Thimbleweed weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Das game ist in gewissem Maße durchaus anspruchsvoll, da man eben zig verschiedene Slimes züchten kann, die unterschiedlichste Eigenschaften, Verhalten und Fähigkeiten aufweisen. Wenn man nicht ewigkeiten Rumprobieren will ist man sogar auf das Wiki angewiesen, ähnlich wie in Minecraft.

Das Spiel hat schon einiges an Substanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Drakrochma schrieb:
Tellerrand und so...


Es zwingt einen ja keiner da nen Account anzulegen.
Wer nicht noch einen Launcher will, lässt es eben.
Finde es echt traurig, dass so viele scheinbar nur auftauchen zum meckern.

Mal anders gedacht, wieviele Spieler könnte EPIC einfangen, wenn sie ein Triple-A Spiel anbieten?
 
USB-Kabeljau schrieb:
Die Gratis-Titel nehme ich gerne mit. Vielleicht spiele ich die sogar irgendwann mal.
Exklusivtitel werde ich bei Epic aber aus Prinzip nicht kaufen. Und solange die diese Kunden-feindliche Strategie weiter verfolgen, werde ich auch sonst nichts dort kaufen.
Und Spiele, die exklusiv auf Steam erscheinen, meidest du auch?
 
Zuletzt bearbeitet: (Orthographie)
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
ovi schrieb:
"Aber der Epic Store hat so viel weniger Features als Steam.."

Tja, was soll man sagen? Er hat halt in der Tat so viel weniger als Steam. ;)

Das von dir aufgezählte gehört zwar nicht unbedingt dazu aber alleine so Sachen wie Reviews, Workshop, Gruppen, Community Tabs und Aktivitäten tun sich da hervor. Und natürlich noch einiges anderes. ;)

Es hat sich nicht umsonst noch kein anderer Laden mit seinem, im Vergleich, "billigen" Launcher durchgesetzt und das wird auch erstmal so bleiben.

Und wer sich hier über "kundenunfreundliche-Stategien" aufregt sollte mal schauen wie kundenfreundlich es ist sich Exklusivtitel wie Metro und Division 2 einzukaufen damit sie ja nicht auf Steam und anderen Plattformen verkauft werden... So wird man also dann doch zu EPIC gezwungen, auch wenn ihr das nicht sehen wollt. xD

Natürlich nur wenn man die Spiele unbedingt spielen "muss". Zum Glück bin ich gut im nein sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil wird das erst wenn der Launcher wegen Erfolglosigkeit eingestellt wird und die Spiele nicht mehr gehen 😁
 
Gerade mal installiert

Keine Ahnung was das Spiel zu bedeuten hat, aber ich habs vorsichtshaöber mal gleich wieder deinstalliert.
 
Zu bedeuten?
 
Manegarm schrieb:
Gerade mal installiert

Keine Ahnung was das Spiel zu bedeuten hat, aber ich habs vorsichtshaöber mal gleich wieder deinstalliert.

Es geht darum den inneren Schleim in dir zu entdecken und dich daran zu erfreuen neue und aufregende Schleimsorten aufzusaugen und auf deiner Spacefarm wachsen und gedeihen zu lassen.
 
Danke für die Notiz, gleich mal eingesackt.
 
Zurück
Oben