• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 gta vice city

no name

Cadet 4th Year
hi,

ich weiss gta vice city is schon sehr veraltet ich habs auch schon sehr lange aber ich hab nur 99 päckchen hat einer den cheat für die ps2 für vice city wo man auf dem radar sehen kann wo noch versteckte päckchen sind?

thx im vorraus

mfg

Ich glaube sowas gibt es nicht, aber kannst dir mal ne Karte aus I-Net saugen wo alles Päckchen aufgelistet sind.

fLuChTzW3rG schrieb:
Ich glaube sowas gibt es nicht, aber kannst dir mal ne Karte aus I-Net saugen wo alles Päckchen aufgelistet sind.

doch so nen cheat gibt es ich kenn einen der hatte den kennt den aber nicht mehr auswendig und wo der den her hat weiss der auch net und ne karte hab ich auch wop alle päckchen druf sind hab alles abgesucht find aber trotzdem nix deshalb will ich ja den cheat haben

Muss dich da leider enttäuschen, aber so einen cheat gibt es wirklich nicht ... das einzige was in die richtung geht, dass man in der PC-Version das Radar so verändern kann, dass man dort alle Päckchen sieht, aber in der PS2 geht weder das, noch gibt es wie gesagt so einen cheat, sry ...

mfg Lenny

Sag ich ja, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dir ne Karte mit allen Päckchen zu suagen und dann Stelle für Stelle abzugrasen, oft gibts auch Karte wonoch genaueres steht, z.B unter der Treppe hinten rechts oder so. Also viel Glück

hoi...

geh doch einfach mal auf www.cheats.de. vielleicht wirst du da was in deine richtung finden! :)

irgendwie dachte ich, dass hier anleitungen und links zu cheatseiten verboten sind. oder sehe ich das falsch? :rolleyes:

Warez- und Crackseiten sind verboten, Cheats sind afaik erlaubt. :)

Lenny schrieb:
Muss dich da leider enttäuschen, aber so einen cheat gibt es wirklich nicht ... das einzige was in die richtung geht, dass man in der PC-Version das Radar so verändern kann, dass man dort alle Päckchen sieht, aber in der PS2 geht weder das, noch gibt es wie gesagt so einen cheat, sry ...

mfg Lenny

Hä ? Wie kann man denn den Radar einstellen ? Kannst du mir verraten wie das geht *liebgugg*

Ich kenn leider auch keine andere Lösung außer alle Punkte ab zu grasen.

lol, erster post, und dann direkt kühn ins blaue geraten :)

Wellcome! :D

Wie man das Radar in der PC-Version einstellen kann, würde mich auch interessieren ...

Zurück
Oben