• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

Das spiel ist an dieser Stelle noch nicht vorbei! Das Spiel ist erst vorbei, wenn dein Auftraggeber aus Liberty City mit seinen Jungs kommt und dich umbringen will.Wirste schon merken, weil es dann auch ne Endsequenz gibt. Ich weiß nicht mehr genau, wo du jetzt an der Stelle weiter machen musst, aber die Eiswagenmission musst du beenden. Also nach 50 oder mehr Auslieferungen (weiß nicht mehr wie viele es waren einfach die "Eisglocke" abschalten und du hast die Eisfabrik, die glaube ich 3500 Dollar einbringt. Kann sein, dass es erst danach weitergeht. Irgendwann muss man sich auch mit Lance in der Nähe von Vincetti Estate auf einer Brücke treffen. Kann sein, dass du das übersehen hast. Ach und noch ein Tip: Kauf mal die Gebäude, die du so findest, weil man nämlich bestimmte Gebäude besitzen muss, damit die Story weiter geht.
 
vielen dank für die hilfe, hab auch schon einige gebäude gekauft: druckerei, die werft oder was das ist, eisfabrik, taxiunternehmen, malibu club, autohaus und bestimmt noch ein paar die mir nicht so spontan einfallen.

bei der eismission dachte ich dass es so eine freiwillige mission ist weil eben so weit ich weiß nichts vorgegeben war wie viel ich verkaufen muss.
 
Du brauchst wirklich alle Gebäude, die du kaufen kannst, außer dei reinen Speichergebäde. Dir dürfte also auf den ersten Blick noch das Filmstudio, den Pole Position Club - und mehr fallen mir erstmal nicht ein. Du musst die Gebäude aber nicht nur kaufen, du musst auch alle Missionen, die dort angeboten werden geschafft haben, also so, dass du Geld bekommst! Wenn das alles egschafft ist, kommt eine Mission, wo die Mafia von deinen gebäuden Schutzgeld verlangt, und dann näherst du dich dem Ende, du bekomsmt das aber mit dann..

MfG, Silver
 
Um die letzten 2 Hauptmissionen spielen zu können müssen vorher alle Extra-Missionen erledigt sein. Die Eisfabrikmission zählt nicht dazu. Bootswerft und alle anderen Gebäude, die Gewinn abwerfen schon. Die Eisfabrikmission ist aber ziemlich simpel. Ich bin in der Hafengegend runden gedreht. Ab und zu anhalten, paar Deals machen, weiterfahren-anhalten,...u.s.w. Wenn der Fahndungslevel steigt kurz in die Werkstatt. Nach 50 Deals kannste aussteigen und die Mission ist erfüllt.
 
Mal eine frage... kann man irgendwie ins Hyman Memorial Stadium, also ins stadion, gelangen??
 
Original erstellt von ZeRo.G
Mal eine frage... kann man irgendwie ins Hyman Memorial Stadium, also ins stadion, gelangen??

20:00-0:00
 
Genau.
Jeden Tag ist ein anderes Rennen. Hot Ring, Dirt Ring und Chaos Derby.
 
ACHTUNG!

Das, was ich nun sagen werde, klingt abartig! (Und ist es vielleicht sogar... unethisch auf alle Fälle.) Dabei sei angemerkt, dass ich schon über 18 bin und weder einen übermäßigen Hang zur Gewalt noch eine labile Psyche besitze.

Ich habe nun einen Blutpatch bei meiner mir heute zugeschickten deutsch Version installiert, weil nichts anderes ging unter meinem Windows XP. Jetzt spritzt zwar überall Blut, doch (nun kommt's):
man kann keine Gliedmaßen abtrennen/schießen wie in GTA 3.
Das finde ich... nicht "gut"... (no further comment)

Bietet die US/UK-Version die Möglichkeit, dass eben DAS mit den Gliedmaßen passiert?
(In GTA 3 sind dann, wenn man eine Handgranate auf eine Figur geworfen hat, die Gliedmaßen durch die Gegend geflogen, was ich... "passend"(?) fand.)

Danke für jede Antwort.
 
Mit welcher Wafe testest du? Geht nicht mit jeder..
 
*hmpf* jetzt hab ich noch das filmstudio und den pole position club gekauft und im filmstudio die missionen erledigt, im club sind meines wissens keine missionen zu erfüllen, ich bin ewig drin rumgelaufen und da war nix.

und wieder ist nichts neues passiert von den hauptmissionen :(
 
im pole position club muss man sich in den raum mit der stripperin setzen und 600 $ oder so ausgeben. kannst währenddessen ja irgendwas anderes machen und das spiel laufen lassen ;)
 
was anderes machen :D

naja hab gestern noch die mission mit dem eis gemacht (hatte ich wohl vergessen) und dann durft ich zur villa fahren und nach dem "showdown" wars aus :(

bisschen kurz aber noja..
 
Die mit dem Eis war Pflicht? Da hab ich mich vertan. Sorry!
So kurz finde ich das nicht. Haste 100% geschafft. Das dauert auch ne Weile.
Hab auch irgendwo gelesen, das man in irgendeiner Statistik 10000 haben muß (keine Ahnung was das war) und dann kommt noch so´n Atentäter der Dir ans Leder will. Ob´s stimmt kann ich aber nicht sagen.
 
Zurück
Oben