• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

Hi
Ich hasse auch die Heli Mission mit dem Hochhaus :(
Hab gerade wieder 3 mal Versucht. Bin schon lange mit den anderen Missionen in der ersten Stadt fertig. Selbst die Villa von Diaz hab ich schon längst. Aber diese blöde Heli Mission nerft echt.
Hab jedoch nen kleinen Trick herausgefunden.
Wenn man den Heli hat und die Zeit noch nicht läuft, ins Haus fliegen und die Arbeiter mit dem Heli töten. Dann kann man ungestört die Bomben ins Haus fliegen. Aber die Steuerung ist einfach das letzte. Ne blöderere Helisteuerung gibt es sicher nicht mehr.

so ich war jetzt seit 5 tagen nicht mehr online aber dafür hab ich jetzt gat durch gezockt

und diese heli mission fande ich auch sehr scheiße aber keine angst da kommen noch beschissenere

Mich gräbt dieses Rennen gegen den Fluchtfahrer an. Dermaßen unfair. Aber was spiele ich auch solche Konsolenadaptionen ;)

Vorhin ist mir was lustiges passiert ...
musste im 2ten Stadtteil nen Dealer verfolgen und da ich so ne lahme Kiste hatte, war der schon über alle Berge. Bin dann doch noch 3 Straßen weiter gefahren und da lag der neben seinem Motorrad mitten auf der Straße :D Wenn schon die Computergegner Unfälle bauen ... :)

ich find sie hätten ruhig das game schwieriger machen können .... ich fand besonders die letzte mission extrem einfach , da gibts noch schwierigere in dem game

die mission mit dem miniheli fand ich einfach hab ich nach dem 2. versuch hinbekommen

Cya Icon_Master

komisch - viele haben probleme mit der grafik, beim installieren, den missionen...
bei mir läuft es einwandfrei und das mit 1280 auf ner gf4ti4200.

einziges manko welches auch schon gta3 hatte: keine oder verrücktspielende unterstützung für das belkin nostromo n50 speedpad, welches ich anstelle der tastatur benutze. keines meiner anderen spiele hat ähnliche probleme mit dem gerät und auch damals alle möglichen patches zu gta3 halfen nix... :(
naja - muss ich halt meine linke hand auf der schlecht zum zocken geeigneten tastatur verweilen lassen. :(

Das Spiel ist nur geil! Kann ich jedem Empfehlen, macht total Laune und die Missionen sind auch nice. :)

[edit]

Ich bin in der Mission, inder man nen Typ verfolgen muss, aber nicht umlegen (erst über son Dach, dann hinterherfahren (der Typ schießt voll schlecht^^)). Dann halten die an so nem Haus... und weiter ? :(
Wenn ich ihn umlege, verlier ich die Mission, wenn ich mich verstecke, schießt er immer in meine Richtung!

Was jetzt ?!

[/edit]

mfg

Zuletzt bearbeitet:
dein auftrag is doch zu schaun wo der hinfährt .... also fahr noch a bissl die rampe hoch und dann müsste die mission ja schon aus sein .... bzw. vielleicht kommt dann ne einblednugndas du zurück fahren musst und ihm sagen sollst wo er hin is .....

hilft dir das weiter ?!

Eigentlich musste dem nur hinterher bis der annem haus auf Scrumb Island hält...

___

Kann mir vielleicht mal einer sagen wie man mit dem Eiswagen Stoff verkauft? Ich fahr gemütlich los an den Strand wo viele Leute sind, parke am Straßenrand und drücke Hupe, aber kein Jingle kommt also auch keine Kunden...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ne das geht leider auch nicht :( Ich hab fast das Gefühl das is irgenwie ein Bug bei mir.
Und kann mir eine sagen wann mal wieder was passiert oder ob noch was passiert?
hab keine Anlaufpunkte für Missionen mehr, die Werft, Kaufman Taxis, die Filmstudios, die Eiscremebude und ebn da das Estate Dingsbumms gekauft und alle Missionen von den jeweiligen Sachen erfüllt. Grad spare ich für den Club. Ab und zu ruft noch einer aufm Handy an und brüllt mich an sonst passiert aber eigentlich nichts. Waaaaaaaaaaan passiert hier noch was?

@ kNu3t

Wenn das so ist, wie bei den Polizei-, Kranken- und Feuerwehrautos, dann musst du die Hupentaste GANZ KURZ antippen, denn bei längerem Drücken wird die Hupe betätigt und bei kurzen Antippen die Sirene usw. ein-/ausgeschaltet.
-----------------------

Hab auch ein Problem:

Bekommt Ihr eine Wertung von "Wheely´s".
(Fahren mit dem Motorad nur auf dem Hinterrad)
Bei mir tut sich da nichts.

Der "Stoppie", sprich stark abbremsen, vorlehnen und nur auf dem Vorderrad fahren haut hin, wird gewertet, steht auch in der Statistik.

Fahren mit dem Auto auf 2 Rädern wird auch gewertet, nur der "Wheely" nicht.

Hat das schon mal einer von euch probiert?

Gruß Lichterer

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist der Banküberfall, sobalb das SWAT-Team anrückt und die Gasgranate in der Bank zündet ruckelt das Spiel derartig, dass ein richtiges Bewegen oder Zielen quasi unmöglich ist :( So'n Mist.

Hm

habe jetzt das autohaus gekauft, aber irgend wie kommt immer nur das eine rennen
kommen da noch andere
habe gelesen das da richtige rennen um viel geld kommen

Ich hab auch ein Problem !
Folgendes , alle Paar minuten Freezt bei mir das bild für 10-15 sek , dabei läuft der sound vom autoradio weiter , der sound vom auto freezt mit !
kennt das prob jemand , was kann ich dagegen machen ?
mfg danke schonmal !

@ Ximon:

Versuch es mal mit Taste A - habe ich zuerst auch nicht geschnallt...

Tachschen Leutz,

nach der Mission auf'm Golfplatz hat der immernoch diesen schwulen roten Golfanzug an, den man bekommen hat. Wie bekomm ich den weg?? Wenn ich PlayerSkin unter dem Optionsmenü mache passiert auch nichts.

Zurück
Oben