• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

Original erstellt von c4$h
Hubschrauber gibt es nur für Besitzer von Ati-Karten :D ;)

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, siehe ein paar Posts vorher von Mad Max.

:D:D Ich hab nix gegen ATI Karten gesagt, nur über die Treiberunterstützung;)

Trainingsanzug!

Hey!
Hab die Meldung bekommen, dass ich mein Trainingsanzug verfürgbar ist.
Wo bekomm ich den? danke!

Ich hab´s nun, es ist das WK Chariot Hotel, gegenüber von der Malibu-Disse. :D

Anhänge

• gta vc2.jpg
    gta vc2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 603
Hab das Game seit ein paar tagen auch drauf, sieht sehr schick aus, macht derbe spass, nur warum Freezt es bei mir die ganze zeit. Habe ne 9500 Pro (Cata 3.2) , habe es mit dem 1.1 er patch probiert, niedrigeren auflösungen, alle hintergrundprogramme beendet, und und und
im spiel tritt es auch auf dass sich Gebäude erst sehr spät aufbauen ( nicht zu vergessen die Brückenbarriere wenn ich auf motorrad mit vollgas andüse :-( ).
Kennt irgendwer das Problem?

@matman80
Die super ATI Treiber....

Das Game läuft bei mir super in 1024er32Bit +Anti Alaising 2x entfernung auf Voll. Was will man mehr.

Das Game find ich wirklich cool, vorallem die Songs....

jau, die musik (die im mp3-ordner :D ) is echt gut :p
gibts eigentlich ein ende oder is das open end ?
hab eigentlich alle Aufträge fertig, aber kann noch einige Unternehmen kaufen. Die Eisfirma, den Pole Position Strip Club und die Druckerei, die andern hab ich schon denk ich. :)

edit: frage hat sich erledigt:
http://www.bellaonline.com/gaming/strategy_lib_gtavcwalk_17c.html

*freu* hab mir schon gedacht, dass da noch was kommen muss *g*

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von matman80
im spiel tritt es auch auf dass sich Gebäude erst sehr spät aufbauen ( nicht zu vergessen die Brückenbarriere wenn ich auf motorrad mit vollgas andüse :-( ).
Kennt irgendwer das Problem?

hm, also ich weiß ja nich, wie das bei dir genau aussieht, aber so wie du das beschreibst is das normal. in gta3 wars genauso, falls du das gespielt hast.

nuja, also damit dass sich einige Gebäude erst bissel später zeigen hab ich gar nicht so ein grosses Problem, dass das Spiel aber mittendrin freezt find ich schon viel schlimmer. Es läuft bei mir auch auf 1600x1200 super flüssig ( habe auch schon auflösungen darunter probiert ) habe den 1.1 er Patch drauf aber er hängt immer wieder ( Sound läuft weiter, Bild friert ein!)

System: AV7333 mit AMD 1800+
Radeon 9500 Pro mit Cata 3.2
512 MB 333er Ram

@matman80
Bist du dir sicher das es an der Grafikkarte liegt? RAM timings mal zurück genommen?

Aktuellste VIA AGP Treiber installiert?

hab an dem Ram nix geändert, genauso wie bei allem anderen, von Übertakten halte ich ned so viel. Den neuen Catalyst treiber (3.4 ) hatte ich auch schon drauf, aber da lief gar nix, konnte noch nicht mal den Optionen Bildschirm erkennen, war alles total verwischt, drum hab ich wieder den alten drauf.... echt ärgerlich, weil mir das Spiel echt super gefällt...

hmm komisch. haste denn auch die ganzen treiberreste entfernt bevor du den cat 3.4 drauf gemacht hast?

also ich muss sagen das spiel is echt geil. hab den 3.4er drauf und es läuft ast rein auf 1280x1024 und 4 x AA und 16 AF.

ne höhere auflösung hab ich noch ned probiert..... aber 1600 hab ich nur 75 hz

das werden wir doch in 3 gottesnamen auch noch hinbekommen ..... das das bei dir läuft.

Zu dem Problem mit dem Feuerwehrwagen.
Dieses tritt auch in der PS2 Version auf und ensteht dadurch das verschiedene Sprachen eingestellt sind was z.B bei der PS2 Version heisst --> PS2 auf Englisch und das Spiel in Deutsch. Wenn beides Englisch ist klappt es ohne Probleme sowie auch wenn beides Deutsch ist.

Hm @ Sicarus
was genau meinst du mit "alle Treiberreste entfernen"? Hab in der Systemsteuerung im gerätemanager "treiber deinstallieren" gewählt. reicht des ned? Habs das Game und die treiber nochmals installiert, wieder das problem das schon direkt der Startbildschirm von Vice City komplett spinnt! Komisch.....

hmm naja wenn du den windows std treiber drauf hast hald mal nach ait suchen und die dlls rauslöschen im win ordner
dann noch in der registry die ati technologys einträge raus ....
und dann nochmal cat3.4 drauf

was hast du denn für direct x drauf
me hat direct x9.0a drauf und hab absolut null probs mit cat 3.4 ... egal welches spiel

Moin,

GTA VC ist wirklich gelungen. Auch wenn das Spielprinzip gleich geblieben ist, ist es nicht weniger motivierend. Irgendwelche ATI Bugs konnte ich nicht feststellen. Schön ist, dass EAX und EAX 3 auch ohne Patch problemlos laufen. Das Spiel läuft flüssig mit jeder Einstellung, auf meiner Hercules 9700 Pro ist sogar 1280x1024 bei 6X/8x mäglich, ohne das irgendetwas kneift. Die Hersteller haben auf jedenfall aus den Fehlern von GTA 3 gelernt (ich hatte allerdings das Glück, schon damals ohne groessere Probleme auf einer Ti4400 GTA 3 spielen zu können).

Und VC sieht um einiges besser aus. Ich dachte zwar auch, es sei als Addon gedacht gewesen, aber es ist ein vollwertiges Spiel, dass 40 Euro wert ist.

Richtig coole 80'er Atmosphäre kommt aber nur auf, wer die 80'er auch bewußt erleben konnte, also mind. 12 war 1985.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich heimlich um 23 Uhr vor der Glotze saß, um die neue Serie Miami Vice zu sehen. Rückwirkend muss ich sagen, dass die 80'er schon schlimm waren...

Zurück zu VC:

Eine Frage: nach dem Intro (C 64), wird der Bildschirm schwarz, zum Hauptmenue komme ich erst nach Druck auf die Taste Space. Geht Euch das auch so ?

Ciao.

Original erstellt von Kleiner Max
Moin,
Eine Frage: nach dem Intro (C 64), wird der Bildschirm schwarz, zum Hauptmenue komme ich erst nach Druck auf die Taste Space. Geht Euch das auch so ?

Ciao.
Das hatte ich nur beim ersten Mal dann gings immer ganz schnell!

Hab jetzt auch Hubis gefunden und sogar ein Haus für 4000$ mit Hubi gekauft.

Nur hab ich Probleme beim fliegen: find keine Tasten um nach vorne / hinten zu fliegen, nur welche wo er sich nach unten/vorne neigt.

harhar madmax! :p
hast du schonmal nen hubschrauber fliegen sehn ?
und dir schonmal überlegt wie son ding vorwärts kommt ? ^^
das Neigen is die einzige Möglichkeit! :)
ich hab mir die vorn/hintenneigetasten auf numpad 5 und 2 belegt und die nach links/rechts-gucktasten auf numpad 1 und 3 womit sich der hubschrauber dreht.
die tastenbelegung musste ich mir ausdenken, um die mission mit dem modellhubschrauber auf der baustelle zu schaffen. ;)

Bei der Mission mit dem Modellhelikopter wie habt ihr das gemacht? Ich komm dort nicht weiter...:(

Cooler Thread hier...

Das Game gefällt mir fast so gut wie Mafia. Die Athmosphäre ist zwar auch cool, aber die 20er/30er Jahre waren schon noch andere härtere Zeiten als in den 80er. Vorallem die Songs in Vice City sind wirklich cool...mag mich noch an so manchen Song erinnern. Wird aber eher ende 80er gewssen sein denn vorher war ich zu klein um etwas mitzukreiegn.

Zurück
Oben