• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA3-CDs abspielen (Radio) ?

Optimus Prime

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
240
Ne kurze Frage...Kann man eine audio CD während des Spiels wiedergeben, so wie die mp3 radio station? Hab in den FAQ nicht derartiges gefunden...
 
soweit ich weiß geht das nicht, du kannst halt nur die CD rippen und die MP3s in den entsprechenden GTA3-Ordner kopieren ...
 
Das geht bisher nicht. Allerdings habe ich gehört das es in Vice City möglich sein soll (zwei Laufwerke vorausgesetzt)

mfg,
Sam the Great
 
Vice City für PC bitte was? Soweit ich weiss hat sich Sony die Rechte dran gesichert und rückt die glaub so schnell net raus.......jedenfalls nich für nen annehmbaren preis.......oder lieg ich da falsch.

greetz stone
 
du liegst nicht nur falsch, sondern hast das ziel meilenweit verfehlt *ggg*
nee, also bis heute vormittag haben auch noch alle das geglaubt, was du jetzt noch denkst :D
aber dann gab es heute gott sei dank die erleichterung schlechthin


Code:
Es ist raus. Auf einer heute statt gefundenen Pressekonferenz von Take 2 wurde bestätigt, 
dass der PS2-Knaller GTA: Vice City auch für den PC erscheint.

Details zu spielerischen oder optischen Änderungen wurden noch nicht bekannt gegeben, 
allerdings verrieten die Konzern-Oberen,
dass der Titel bereits im Frühjahr 2003 das Licht der PC-Monitore erblicken wird. 
Eine offizielle Pressemitteilung, den Release der PC-Fassung betreffend, 
wurde noch nicht veröffentlicht, wird aber in den nächsten Tagen erwartet.

Ein wahrlich toller Tag für GTA-Fans, 
dürfte der Fun-Raser auf dem PC durch höhere Auflösungen doch noch mehr Spass machen als auf der Playstation 2.
Quelle

dazu kann ich nur sagen:
Yeeeeeehaaaaa, meine Gebete wurden erhört! DANKE
 
Zurück
Oben