• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA3 Problem!!!

I

IllegalDuke

Gast
Hi,
ich seh die beiden Videos, und dann sehe ich die Menüschriften nicht, sondern nur Gelbe balken, da wo die Schrift steht???
was ist das??

Hab Win XP????

Home Edition!

Was kann ich tun???
 
Falls du die Originalversion hast, dann hast du doch bestimmt schon mal in der Readme.txt nachgeschaut und gesehen, dass du von microsoft ein bugfix runterladen musst. Die genaue Adresse steht in der readme.
Wenn du nicht das Original hast: Pech gehabt.

-Timbo
 
Danke auch im Vorraus, habe das Spiel auch gerade gekauft und benutze ebenfalls WinXP Prof.

MfG, Silver
 
Also auch nochmal von mir in dem glaub ich 100ten GTA3 Thread.
Den Patch von Mircosft installieren.
Bei Problemen mit Abstürzen beim Starten gegebenenfalls den Ornder /Movies umbennen in z.B. /Movies#, oder die *.MPG in diesem Ordner löschen.

An sonsten mal die Suchenfunktion im Forum benutzen.
 

Anhänge

  • suchen.jpg
    suchen.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 485
Zurück
Oben