GTX 480 Temp´s

B

Bias

Gast
Hallo bzw Guten Abend ;)

Habe mir vor Kurzen sehr Billig zwei GTX 480 besorgt (40€ Pro Karte) nun habe ich im Internet schon gesucht aber i-wie keien Passende antwort gefunden es gibt zwar viele aber keine wo ich sagen kann die ist es

So jetzt denken wieder viele OMG 480 Stromfresser und so aber das juckt mich nicht ;)

wollte halt mal wissen was ich der Karte zu Muten kann an °C ?

bei Games habe ich so um 80 - 81 °C es ist auch nur eine im System verbaut da mein NT sonst Schlappt macht ;)

Karten kommt auch bald unter wasser aber nicht diese und nächste Woche.

MFG
Bias
 
ah okay denn geht ja noch bisschen was ;)
weil wenn ich ich denn lüfter auf 77 bzw. 84 habe denn bekommt man ja ne macke :D
 
Bias schrieb:
Hallo bzw Guten Abend ;)

Habe mir vor Kurzen sehr Billig zwei GTX 480 besorgt (40€ Pro Karte) nun habe ich im Internet schon gesucht aber i-wie keien Passende antwort gefunden es gibt zwar viele aber keine wo ich sagen kann die ist es

So jetzt denken wieder viele OMG 480 Stromfresser und so aber das juckt mich nicht ;)

wollte halt mal wissen was ich der Karte zu Muten kann an °C ?

bei Games habe ich so um 80 - 81 °C es ist auch nur eine im System verbaut da mein NT sonst Schlappt macht ;)

Karten kommt auch bald unter wasser aber nicht diese und nächste Woche.

MFG

Bias


Ich hatte Zwei im SLI- Gespann,( 480GTX- AMP") die teile können bis 104 Grad ab.! davon bist du weit entfernt.!
MFG

Nachtrag: mit SLI", bist du bei 90 Grad .! (Luft )
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wo Du die GTX 480 so günstig geschossen hast?^^^^
 
denn denn hab ich ja noch gut Luft nach oben ja Sli kommt auch bald ;)

@Gorfindel
habe ich vom Kollegen bekommen , abends bei einer Gemütlichen Runde da er 3 Drin hatte und zwei Los werden wollte gegen 19 uhr wollte er noch 80 haben drei Std. später nur noch 40 für eine :D
 
Selbst wenn du 80€ für eine gezahlt hättest wäre das immernoch ein guter Preis gewesen. ;)

Und ich hab Anfang 2011 290€ für meine GTX 570 gezahlt. :freak:

EDIT:

Würde dir übrigends raten mit dem MSI Afterburner etwas Undervolting zu betreiben:
https://www.computerbase.de/2010-05/bericht-geforce-gtx-470-und-gtx-480/6/

Das bringt selbst bei meiner 570 genug. Will garnicht wissen wie es da bei der 480 aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das wusste ich ja aber ich dachte mir der Abend wird gut und siehe da 2 für 80 bekommen :D

290 das fett... gut war ja noch frisch :)
Ergänzung ()

ja gut das kann man ja machen werd ich noch in angriff nehmen aber ich staune was die Karte noch für Leistung hat
 
Bias schrieb:
aber ich staune was die Karte noch für Leistung hat
Klar. Gab/gibt ja nur eine "richtige" Generation danach. Die GTX 680 / HD 7970 dürften wohl so um die 50% schneller sein.

Je nachdem wie gut das SLI skaliert (hängt ja meist vom Spiel ab) dürftest du immer in etwa die selbe Leistung haben. Allerdings mit dem Nachteil der höheren Leistungsaufnahme und Mikroruckeln. Aber bei 80€ sollte das verschmerzbar sein.


Hoffe du benutzt auch diesen Treiber: http://www.nvidia.com/object/win8-win7-winvista-64bit-313.96-beta-driver.html
 
ne noch nutze ich denn davor da ich ja sli wieso noch nicht betreiben kann wegen NT

ja icgh würde sagen ich hab ein Gutes geschäft gemacht

sollte ich zu denn Beta wechsel ? oder nur bei SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde grundsätzlich immer den aktuellsten Treiber benutzen.

WHQL und Beta unterscheiden sich nur durch eine Zertifizierung Microsofts und die sagt nichts darüber aus ob ein Treiber fehlerfrei ist.

In deinem Fall ergibt es sogar Sinn weil du somit immer die aktuellsten SLI Profile hast. ;)
 
Zurück
Oben