Günstiger pc ~250€

max323

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
30
Hi Leute

Da es ein paar Monate dauern kann bis ich meinen aktuellen Gaming pc wieder bekomme, wollte ich mir für die Zwischenzeit eine. Günstigen pc kaufen.

Ich möchte ihn hauptsachlich zum Musik Hören, leage of legends / wow spielen benutzen.
Nach 2-3 Monaten möchte ich ihn möglichst mit geringem Verlust wieder verkaufen.
Höchstpreis wäre 300€. Lohnt es sich einen zusammen zu stellen? Oder doch Amazon? Oder eBay?

Danke.
 
Ein Netbook? Hättest auch noch später was davon -> könntest es ''ohne Verlust'' behalten...
 
höchstpreis 300 euro? intel hd 3000 benutzen auf nem i3 dann klappt das mit wow und lol

gut wär wenn du noch ne alte fp/os/laufwerk/gehäuse hast

auf nem netbook wow? wenns überhaupt läuft dann 5fps^^
 
kann schon klappen, jedoch würde ich mir selber eine zusammenbauen. bei cpu und gpu würde ich zu amd greifen.
 
Joa soll halt Net unglaublich e Leistung besitzen. Ist nur für die Zwischenzeit
 
<orangensaft schrieb:
Ein Netbook? Hättest auch noch später was davon -> könntest es ''ohne Verlust'' behalten...

Denke ich auch so. Die Spiele sind ja nicht so anspruchsvoll, die laufen auch meist auf Note- oder Netbooks bis 300,-
Die Idee ist auch in vielen Fällen günstiger als ein ganzer Tower-PC.

max323 schrieb:
Hm, ne also n Desktop sollte es schon sein :)

Ok, dann nicht. Aber ein PC bis 300 UND bisschen Spieleleistung wird nicht so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir nen i3 2100 auf nem günstigen mobo nutz die integreirte grafik, reicht locker für wow und dann später wenn muss kannste leicht aufrüsten
 
cyberfoxy schrieb:
Denke ich auch so. Die Spiele sind ja nicht so anspruchsvoll, die laufen auch meist auf Note- oder Netbooks bis 300,-
Die Idee ist auch in vielen Fällen günstiger als ein ganzer Tower-PC.

Echt? Packen das Notebooks bis 300€?
 
Schau dich mal bei one.de um, die haben ganz gute Angebote. Und du kannst den Rechner auch noch selber weiter konfigurieren.
 
schau dir lieber mal Llano an, da kannst dir billig nen halbwegs Spielerechner für billig Geld bauen.
i3 ist Grafik zu schlecht & CPU zu gut. Da stimmt das Verhältnis nicht
 
AMD 250 MIT 2x 3.0ghz
günstiges Mainboard bis 50 Euro.
Festplatte für 30 Euro von Western Digital.
Coolermaster Gehäuse für 30 Euro.
Grafikarte die günstigste 5670er.
Ergänzung ()

Oder nen Llano noch viel besser als Grundgerüst^^
 
max323 schrieb:
Echt? Packen das Notebooks bis 300€?

Je nachdem wie Detailreich du es haben magst. Also zwischen Detailgrad Low und Middle würde es eine HD 6310 packen, aber das wars auch schon. Ok, wär dann natürlich nur eine Notlösung, machbar ist es aber - aber ich gebe es zu, bisschen überschätzt habe ich mich da schon.
 
Guck dir mal die Zusammenstellung an:
http://gh.de/eu/?cat=WL-182323
Nimm statt den 8GB nur 4GB RAM (Aber bitte gleich schnellen!)
Noch günstigeres Gehäuse
Den CPU Kühler weg lassen

Dann biste bei unter 300
 
Der 275 EUR PC ist aktuell günstiger zu haben. Die integrierte Grafik sollte es schaffen können. Das gute daran ist, dass man keine Grafikkarte braucht, der Rechner somit leise ist und später immer noch als Office-PC herhalten kann.
 
Nimm lieber die moderne Llano-Technik.

Dein Link: Da wird ein schlechtes Netzteil verbaut sein.
 
Zurück
Oben