Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rollen - der Tank ist ja keine Klasse sondern eine Rolle, eine taktische Position - werden nicht aufgegeben. Die Rollen werden lediglich nicht mehr so eng mit bestimmten Klassen verknüpft sein. Der Krieger wird wahrscheinlich der beste Charakter für diese Rolle sein, aber ein Nekromant kann diese Rolle auch ausfüllen - während im Hintergrund der Wassermagier heilt.
In dieser Dekade auf jedenfall noch Allen Unkenrufen zum trotz glaube ich nicht an ein erscheinen vor 2012. Es gab zwar schon viel zu sehen aber der ganze Feinschliff ist nicht in wenigen Monaten getan. PvP soll ja noch garnicht richtig implementiert sein. Das dauert noch.
Bin mir ziemlich sicher, dass auch von offizieller Seite ein Release nicht vor 2012 angesagt worden war.
Das war erst irgendwo in den letzten Monaten in diversen News zu lesen.
"Darüber hinaus gab der Pressesprecher bekannt, dass man hinsichtlich des Release-Termins von Guild Wars 2 den Blizzard-Weg gehen werde. „When it’s done“ lautet hier die Devise. Das sei eine Lektion, die NCSoft mit dem erfolglosen Tabula Rasa gelernt habe. Ein MMO könne heutzutage nicht unfertig auf den Markt kommen, so der Sprecher gegenüber joystiq.com."
Die haben intern einen Termin, zu dem sie fertig werden wollen. Die Marketingabteilung muss ja wissen, ab wann sie aktiv massig Werbung fahren müssen und auch die DVD-Presswerke wollen im Voraus gemietet werden.
Ich vermute es werden Keys verteilt bzw. man muss sich für einen "bewerben"
Wann fängt der Betatest an?
Das ursprüngliche Guild Wars wurde schon ziemlich früh in seiner Entwicklung auf die Alpha- und Betatester losgelassen. Der Betatest für Guild Wars 2 wird aber näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen. Aus diesem Grund wird die Beta auch nicht wie ursprünglich geplant 2008 beginnen. Guild Wars 2 ist ein großes, ehrgeiziges Projekt und Guild Wars-Spieler haben zu Recht große Erwartungen. Wir möchten, dass die Spieler von dem Spiel von Anfang an völlig begeistert sind.
Du kannst aber davon ausgehen, dass vor Weihnachten kaum irgendwo eine weitere closed Betafase starten wird. Wenn, dann sicher nur in Korea und den Staaten. Europa muss wie immer warten. Mit Glück im Frühjahr 2011, aber die Herren Entwickler verlieren darüber ganz bewusst kein Wort und keine Andeutungen.
Ja die Kaffeesatzleserei gehört dazu, das steigert die Vorfreude. Wobei ich 2012 schon übel finden würde. Anfang nächstes Jahres nimmt das ganze hoffentlich spätestens Fahrt auf
Ich glaube an keinen Release vor 2012... und wenns dann released, kann mans garnet glauben dass die Zeit so schnell vergangen ist
Jetzt kommts einem zwar lang vor. Aber wir habens eh schon wieder bald 2011
wenn man bedenkt wie lange wir oder ich schon warte(n) dann kommts einem schon ein wenig lang vor xD
als ich das erste mal von Gw2 gehört hab ... keine Ahnung ich glaub das is mehr als 2 Jahre her ^^