Kaufmannsladen
Lt. Commander
Wenn die PS5-Disc für nen Zehner bei Mediamarkt in der Grabbelkiste liegt. Einfach nur für das Regal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsstest du dir die MCC (Master Chief Collection) holen und dann mit Halo Reach beginnen. Dann erst kommt Halo 1.Ranayna schrieb:Als jemand der nie ein Halo gespielt hat, kann man (sollte man) damit in die Reihe einsteigen?
Das ist ja auch die beschissenste Waffe, die es in Halo gibt, die Pistole hat mehr Durchschlagskraft als das Ding.Falc410 schrieb:d.h. man ist zu 95% mit dem Sturmgewehr rumgelaufen
Beim zweiten Teil fand ich das System Games for Windows (oder wie das hieß) besonders toll – ohne Account kein Spiel, ohne Server kein Spiel – was hat MS recht früh abgeschaltet? Richtig, die Server.Axxid schrieb:eine Xbox mit Halo (und zwei
Da spuckt er mir 59,99 € aus.9t3ndo schrieb:Mehr kostet es doch auch nicht. Einfach im Isländischen Microsoft Store mit deinem deutschen Konto kaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SavageSkull schrieb:... als es kam, war es keine Open World, bei der man den gesamten Ring am Stück bereisen konnte
-Stealth- schrieb:aber war halt keine große Open-World,
Wenn’s wenigstens ein richtig, richtig, richtig geiles Spiel wäre.Keuleman schrieb:ja, Anniversary bzw. die Master Chief Collection Version reicht mir auch. Remaster vom Remaster vom Remaster...
https://www.xbox.com/is-IS/games/store/halo-campaign-evolved-standard-edition/9N19ZZX3B7Z2andi_sco schrieb:Da spuckt er mir 59,99 € aus.
Jup. Kaufe da schon ewig ein. Forza Horizon 5 hab ich z.B. damals über den Japan Store gekauft.andi_sco schrieb:@9t3ndo welche Währung ist das?
Ah, ok, isländische Krone. Krass, dass es bei denen nur 40 € ist. Funktioniert der Kauf denn auf einem deutschen XBox Account?
This!9t3ndo schrieb:Ich finde Halo 1 & 2 bräuchten keine großen Anpassungen und finde das aktuelle Remake von Halo 1 gut so wie es geworden ist.
Aber spätestens mit Halo 4 muss man eine Menge anpassen, vor allem die Story.