-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Halo: Campaign Evolved: Das nächste Remake wird Halo 2
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Halo: Campaign Evolved: Das nächste Remake wird Halo 2
Pigeonzilla
Cadet 3rd Year
343 hat den Spirit der Original Trilogie nie richtig einfangen können, deswegen haben sie überhaupt ein Remaster gemacht.gartenriese schrieb:Sehe ich auch so. Ich hatte bisher einfach keine Zeit die Originale zu spielen, deswegen find ich es super sie jetzt mit besserer Grafik zu spielen.
Die Grundstory ist die gleiche, die Präsentation eine andere, das sollte dir bewusst sein.
Wobei viele scheinbar keine Probleme damit haben 🙈🙉🙊
Das wird nicht geschehen.stevefrogs schrieb:Hoffentlich auch wieder für die PS5.
csch92
Captain
@Manegarm Würde es gerne mit sprinten und die möglichkeit die waffe zu aimen durch zocken. Gerade das macht für mich den 1er remake so geil
Ergänzung ()
Woke war vllt die falsche beschreibung. Aber die neueren teile waren bei weiten nicht so gut wie die altenMiuwa schrieb:@csch92 Bitte was? Bin kein Fan der letzten paar Teile, aber welcher Teil hatte bitte ne "woke" story?
Zuletzt bearbeitet:
Runak schrieb:Das wird nicht geschehen.
Wieso? Wieso sollte man ein Remaster von Teil 1 für die PS5 bringen und das Remaster von Teil 2 dann nicht? Die wollen Geld verdienen.
Hörgeschädigt, Taub?Fatal3ty schrieb:Aber bitte Halo 2 endlich mit Untertitel!!! ... Hab alles nicht mitgekriegt 😩
Ich weiß gar nicht mehr ob und wann es Untertitel gab. Die deutsche Synchro war gut.
Halo 2 ist eines der Besten, schon geil das nochmal in besser zu bekommen. Halo CE Remake kauf ich aber erst im Angebot, 60 öcken ist mir da gerade zu viel.
Edit: Leute... REMAKE nicht Remaster, steht doch sogar im Titel hier
MehlstaubtheCat
Vice Admiral
Muss lachen, da man sich zum zocken mit einem Microsoft Konto verknüpfen muss.
F..K Y.U Microslop! 🖕
F..K Y.U Microslop! 🖕
gartenriese
Lt. Commander Pro
Ich dachte das wäre jetzt ein anderes Entwicklerstudio für das Remake? Und laut den Reviews scheint es das Original ja richtig gut nachzubilden.Pigeonzilla schrieb:343 hat den Spirit der Original Trilogie nie richtig einfangen können, deswegen haben sie überhaupt ein Remaster gemacht.
Die Grundstory ist die gleiche, die Präsentation eine andere, das sollte dir bewusst sein.
Wobei viele scheinbar keine Probleme damit haben 🙈🙉🙊
Fatal3ty
Commander
Ich kann synchro nichts anfangen. Halo 2 gibt es in Original und Combat Evolved Collection keinen Untertitel.Pizza! schrieb:Hörgeschädigt, Taub?
Ich weiß gar nicht mehr ob und wann es Untertitel gab. Die deutsche Synchro war gut.
Pigeonzilla
Cadet 3rd Year
"Halo Studios" ist ein Umbenanntes "343 Industries" die vieles an das Studio "Abstraction" geoutsourced haben für Technik und Leveldesign.gartenriese schrieb:Ich dachte das wäre jetzt ein anderes Entwicklerstudio für das Remake? Und laut den Reviews scheint es das Original ja richtig gut nachzubilden.
Gleichzeitig ist die zu Grunde liegende Engine von Halo-Reach mit nem Unreal-Engine 5 Filter drüber ähnlich wie damals schon im Remaster von Halo 1 und 2 (die aber ihre eigene Engine als Unterbau hatten)
Die Technik ist auch gar nicht das was angekreidet wird sondern dass ein Stg. Johnsohn voicelines bekommen hat die mit seinem Charakter brechen. Der Originale Johnsohn war Cool, der neue versucht verzweifelt Cool zu sein. Oder dass man Lt. Williams aka Girl-Boss hinzugefügt hat die es im Original nicht gab und auch die Umsetzung...
Ein Bungie vor 25 Jahren hätte das so nie Implementiert.
Edit: Das lächerlichste was ich gesehen hab waren allerdings die Unsichtbaren Elite`s mit Markern überm Kopf
csch92
Captain
Das das Game überhaupt eine Online verbindung verlangt ist einfach nur zum kotzen. Will nicht wissen was die da fleißig alles an daten sammeln wärend ich zockeMehlstaubtheCat schrieb:Muss lachen, da man sich zum zocken mit einem Microsoft Konto verknüpfen muss.
F..K Y.U Microslop! 🖕
Fatal3ty
Commander
@csch92 Grund ist es wegen den Tropäen und die gesammelte Schädel, man bekommt immer die doppelte Erfolge und sind halt mit Xbox eng gekoppelt. Und dazu noch die Crossplayfähig. Ist Halo Design Entscheidung, weil seit der ersten Xbox halt gekoppelt war.
Bei Doom The Dark Ages zb kann ich ohne Account spielen und Bethesda Account anmelden sind optional. Muss nicht angerührt werden weil es keine interne Erfolge gibt wie bei Doom Eternal. Auch Grounded sind MS Account anmelden optional, weil es wieder keine interne Erfolge gibt. 😄
Bei Doom The Dark Ages zb kann ich ohne Account spielen und Bethesda Account anmelden sind optional. Muss nicht angerührt werden weil es keine interne Erfolge gibt wie bei Doom Eternal. Auch Grounded sind MS Account anmelden optional, weil es wieder keine interne Erfolge gibt. 😄
Zuletzt bearbeitet:
exbmu
Cadet 3rd Year
Also welche Dummheiten hier gepostet werden ist unglaublich, Deutschland versinkt in Dummheit und Moronität. Natürlich wird Teil 2-4 auch auf der Playstation erscheinen, weil es im Moment die größte Anzahl von Spielern / Gamern aufweist, sprich zahlungskräftige Kunden. Ziemlich einfach aber dafür darf man halt nicht dumm sein. Hier ein Link für weitere Infos von Gamespot, worin eindeutig das Thema GELD behandelt wird.Runak schrieb:Das wird nicht geschehen.
Zuletzt bearbeitet:
(link hinzugefügt)
gartenriese
Lt. Commander Pro
Ok, hatte nur den grafischen Vergleich von Digital Foundry gesehen und da war es viel näher am Original dran als am Remaster. Inhaltlich kann ich jetzt nichts dazu sagen weil ich das Original nicht kenne, aber gegen Frauen in Computerspielen habe ich nichts. Marker über unsichtbaren Gegnern hört sich nach nem blöden Bug an, ich hoffe das wird noch gefixt.Pigeonzilla schrieb:"Halo Studios" ist ein Umbenanntes "343 Industries" die vieles an das Studio "Abstraction" geoutsourced haben für Technik und Leveldesign.
Gleichzeitig ist die zu Grunde liegende Engine von Halo-Reach mit nem Unreal-Engine 5 Filter drüber ähnlich wie damals schon im Remaster von Halo 1 und 2 (die aber ihre eigene Engine als Unterbau hatten)
Die Technik ist auch gar nicht das was angekreidet wird sondern dass ein Stg. Johnsohn voicelines bekommen hat die mit seinem Charakter brechen. Der Originale Johnsohn war Cool, der neue versucht verzweifelt Cool zu sein. Oder dass man Lt. Williams aka Girl-Boss hinzugefügt hat die es im Original nicht gab und auch die Umsetzung...
Ein Bungie vor 25 Jahren hätte das so nie Implementiert.
Edit: Das lächerlichste was ich gesehen hab waren allerdings die Unsichtbaren Elite`s mit Markern überm Kopf![]()
Bevor man anderen Dummheiten unterstellt, sollte man erst mal bei sich beginnen.exbmu schrieb:Also welche Dummheiten hier gepostet werden ist unglaublich, Deutschland versinkt in Dummheit und Moronität. Natürlich wird Teil 2-4 auch auf der Playstation erscheinen, weil es im Moment die größte Anzahl von Spielern / Gamern aufweist, sprich zahlungskräftige Kunden. Ziemlich einfach aber dafür darf man halt nicht dumm sein. Hier ein Link für weitere Infos von Gamespot, worin eindeutig das Thema GELD behandelt wird.
In dem verlinkten Text werden keineswegs weitere Remaketeile von HALO auf Playstation bestätigt.
Seit Asha Sharma das Ruder übernommen hat, wurde wieder auf mehr Exklusivtitel für die XBOX vermittelt und da man bereits den ersten Teil von HALO Remake für die PS versprochen hat, wird man den Teil auch dort veröffentlichen (bereits geschehen).
Ergänzung ()
keldana schrieb:Wieso? Wieso sollte man ein Remaster von Teil 1 für die PS5 bringen und das Remaster von Teil 2 dann nicht? Die wollen Geld verdienen.
Seit Asha Sharma das Ruder übernommen hat, wurde wieder auf mehr Exklusivtitel für die XBOX vermittelt und da man bereits den ersten Teil von HALO Remake für die PS versprochen hat, wird man den Teil auch dort veröffentlichen (bereits geschehen). Das wird also vermutlich der einzige Teil sein, um die PS-Spieler auf dem Geschmack für HALO zu bringen und damit die XBOX Verkäufe anzuregen. Aber wir werden sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, sie lassen diese Affen und am besten auch die Flood im Reboot ganz weg und erzählen stattdessen einfach die Story weiter mit Menschen gegen Covenant. Die letzten 2 HALO Teile waren echt nicht gut. Dabei hat dieses Universum unfassbar viel Potenzial.