• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo halo für den PC

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.491
hi leute wann kommt eigentlich Halo für den PC raus? ich hab gestern giga gesehen, und da war die grafik unverschämt, genial, super, mega gut. und wird die grafik genau so gut wie auf der xbox, ich hoffe doch, denn ich werde mir bestimmt nicht die xbox zulegen.

cu bluescreen
 
Für den PC wird es schon kommen. Die gute Frage ist nur wann. Ein genaues Releasedatum steht nähmlich noch nicht fest. Aber wir PCler werden da wohl noch länger drauf warten müssen. Da MS das Spiel erstmal nur exclusive für X-Box anbieten wird. Genauso wie das Gerücht umgeht das MS Take2 kaufen will. Das würde heißen das von den dann auch viele Spieletitel nur erstmal auf der X-Box erscheinen werden. Halo werden ich mir auch dann nicht mehr holen wenn es eine PC Version gibt da mir das warten darauf mittlerweile zu lang geworden ist.

JC
 
also für die XBOX ist es ja bereits erhältlich, obwohl da die Grafik im Vergleich zur PC-Version (die auch Spieletechnisch nicht allzuviel mit der XBOX version am Hut hat) ziemlich schlecht aus.

Aber auf'm PC wird's wohl n'richtiger Kracher.
Warte eigentlich auf kein Game mehr

Release soll aber erst Herbst 2002 sein :(, da sie's wirklich ziemlich von der XBOX Variante abändern, im einen Punkto Grafik lässt sich natürlich auf dem PC mehr machen, und auch die Missionen und vorallem das Online-gaming wird integriert...

Hier noch'n paar screenies wer's noch ned kennt

http://halo.gamigo.de/files/download.php?nummer=158
http://halo.gamigo.de/files/download.php?nummer=88
http://halo.gamigo.de/files/download.php?nummer=75
http://halo.gamigo.de/files/download.php?nummer=79
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo

Ich denke, das der Ofen für den PC jetzt entgültig aus ist. Was ich schon vor Jahren gesagt habe: Der PC als Spielemaschine wird so nicht lange existieren. Halo bei der PC Version geiler als die der X-BOX? Ha? Wie willst Du dass denn machen? Oder soll es mit 30 snstatt 60 frames laufen? Der PC Markt ist auch nicht sonderlich lukrativ. Raubkopien sind bei den Konsolen bei weitem nicht so verbreitet wie bei dem PC.

Und ob Halo überhaupt noch für den PC kommt, ist fraglich. Aber wen interessiert es denn noch? Denn habt ihr euch schon mal den GameCube reingezogen? Bei vielen Spieleläden steht jetzt schon der jap. GameCube. Sollten wirklich die ganzen geilen Spiele auch für den GameCube kommen, wie Duke Nukem 3D ( Maus und Tastatur sind seit der Dreamcast auch bei den Konsolen vorhanden) oder Deus Ex 2 , wer rüstet denn dann noch den Rechner für Spiele auf, die er auf ner Kiste, die 500 DM kostet, noch viel besser aussehen?

Das Halo auch nur 20 Stundne bis zum Ende dauert, scheint auch keinen zu interessieren und langsam werden diese "wir ballern uns taktisch ab" Spiele langweilig finde ich und damit stehe ich auch nicht alleine da.

Seit dem ich mir die Dreamcast für 200 DM mit Soul Calibur, Shenmue 2 und Phantasy Star Online gelauft habe, kann ich meinen Rechner in Sachen Graphik auch vergessen, denn welches Spiel bringt denn bitte eine soclhe Graphik wie auf der 128 Bit Konsole Dreamcast? Keines! Und was barucht keine neustesn Treiber? Die Dreamcast. Jetzt kommen X-BOX uznd GameCube noch ins Rennen und ich denke, diesmal habe sie dem PC Markt wohl endgültig hinter sich gelassen.

Fragt sich nur, GameCube oder X-BOX...Nur wegen Halo ne X-BOX, ne Danke.

Und sooo toll, is Halo spielerisch nun auch nicht, was man so hört. Jedenfalls nichts neues halt nur schön verpackt.

Ich freu mich schon auf Resident Evil Zero :D
 
Re: Halo

Original erstellt von MarcDK
Ich denke, das der Ofen für den PC jetzt entgültig aus ist. Was ich schon vor Jahren gesagt habe: Der PC als Spielemaschine wird so nicht lange existieren. Halo bei der PC Version geiler als die der X-BOX? Ha? Wie willst Du dass denn machen? Oder soll es mit 30 snstatt 60 frames laufen? Der PC Markt ist auch nicht sonderlich lukrativ. Raubkopien sind bei den Konsolen bei weitem nicht so verbreitet wie bei dem PC.

Und ob Halo überhaupt noch für den PC kommt, ist fraglich. Aber wen interessiert es denn noch? Denn habt ihr euch schon mal den GameCube reingezogen? Bei vielen Spieleläden steht jetzt schon der jap. GameCube. Sollten wirklich die ganzen geilen Spiele auch für den GameCube kommen, wie Duke Nukem 3D ( Maus und Tastatur sind seit der Dreamcast auch bei den Konsolen vorhanden) oder Deus Ex 2 , wer rüstet denn dann noch den Rechner für Spiele auf, die er auf ner Kiste, die 500 DM kostet, noch viel besser aussehen?

Das Halo auch nur 20 Stundne bis zum Ende dauert, scheint auch keinen zu interessieren und langsam werden diese "wir ballern uns taktisch ab" Spiele langweilig finde ich und damit stehe ich auch nicht alleine da.

Seit dem ich mir die Dreamcast für 200 DM mit Soul Calibur, Shenmue 2 und Phantasy Star Online gelauft habe, kann ich meinen Rechner in Sachen Graphik auch vergessen, denn welches Spiel bringt denn bitte eine soclhe Graphik wie auf der 128 Bit Konsole Dreamcast? Keines! Und was barucht keine neustesn Treiber? Die Dreamcast. Jetzt kommen X-BOX uznd GameCube noch ins Rennen und ich denke, diesmal habe sie dem PC Markt wohl endgültig hinter sich gelassen.

Fragt sich nur, GameCube oder X-BOX...Nur wegen Halo ne X-BOX, ne Danke.

Und sooo toll, is Halo spielerisch nun auch nicht, was man so hört. Jedenfalls nichts neues halt nur schön verpackt.

Ich freu mich schon auf Resident Evil Zero :D

Pff wohl noch nie was von Onlinegaming gehört, da pfeiff ich auf die 20 Stunden in denen ich's fertig gezockt hab.
Lol schonmal ne Grafik von ner PS2 und nem PC mit ner Kyro 2 oder ner Radeon verglichen ?
Schau dir mal die XBOX an, gestern hat man bei GIGA HALO vorgestellt und es ruckelte zwischendurch !!!
Und zwar an nem Punkt wo die Grafik echt ned der Hammer war, was selbst ne GF2 GTS auf nem Ghz Compi flüssig gemeistert hätte

nächstes mal überlegen bevor du postest
 
Ha. Onlinegaming. Welche Konsole kann das nicht. Dreamcast schon seit 2 Jahren mit vielen Spielen und top Servern ohne geruckel ( oder es geht erst gar nicht, aber das is ne andere Sache)

Unterschätze nicht die Power einer Konsole. Besonders die X-Box mit 1000 DM hat nicht das drin, was man so als PC Gamer als schlecht einstufen könnte. Die Graphik sieht immer um längen besser aus wegen der Optimierung und der wahren Graphikpower der Chips. Das ist ja nicht so wie beim PC. Ich wette Du hast Dir noch nie Spiele wie Shenmue 2 oder Soul Calibur angeguckt. DAS ist Graphik. Und wenn Du das sehen würdest, dann würdest Du so wie ich vor ein paar Jahren nicht so eine position einnehmen.
Halo wird auf dem PC ntergehen. Guck Dir doch mal die Verlauszahlen der Konsolen an. Und wer hat schon das Geld für einen Rechner der Halo halbwegs ruckelfrei über den Bildschirm tanzen lässst. Außerdem wäre das ganz schön blöd, wenn man so einen Rechner hätte, weil es dann die X-Box für 700 DM neben an zu kaufen gibt.

Halo ist und bleibt ein Konsolenspiel. Vor einem Jahr hätten alle gebrüllt "jea, wie geil" aber in Zeiten wie diesen mit GameCube, PS2 und Dreamcast und X-Box ist Halo doch wg vom Fenster auf dem PC, wenn es überhaupt rauskommen sollte.

Wer nach dem Release der neuen Konsolen immer noch auf HALO für den PC wartet, der verpasst in meinen Augen die Revolution der Videospiele in Punkto Graphik.

Wenn Du mir nicht glauben magst, dass unsere GeForce 2 Rechner mit 1, irgendwas nicht im entferntesten an die Graphik der Konsolen ranreichen, dann zieh Dir doch mal http://www.shenmue.com/ rein ( alles Shots aus dem Spiel) und vor allem unsere Freunde von http://www.gamespot.com/. Da gibt es Videos zu Soul Calibur ( oder geh zu Karstadt und kauf Dir alles zusammen für 250 DM) und Shenmue 2 und 1 und Code Veronice, die in meinen Augen noch die Graphik von Grand Tourismo 3 auf der PS 2 toppen.

MFG
 
Gerede über Gerede

@MarcDK

was erzählst du denn da, wen die radeon 8500 draussen ist, mag die X-Box oder ps2 nicht annähernd and die leistrunf der 8500 ran. die leistung des chips ist um einiges schneller als die der xbox oder der ps2. wenn dann die ersten spiele auf den markt kommen, die, die radeon8500 wirklich ausnutzen, sieht die xbox oder ps2 blass dagegen aus. und ausserden hat SocMarkus sicher auch schon bei nem freund SoulCalibur gespielt oder SocMarkus???

Ach übrigens MarcDK, biste irgendwie schlecht gelaunt? ich wollte hier nicht gleich einen Konsolero vs. PCler Krieg auslösen.

cu bluescreen
 
Sorry

Die Radeon8500 ist ja schon drausen, nur schwer zu kriegen.

cu bluescreen
 
Original erstellt von MarcDK
Ha. Onlinegaming. Welche Konsole kann das nicht. Dreamcast schon seit 2 Jahren mit vielen Spielen und top Servern ohne geruckel ( oder es geht erst gar nicht, aber das is ne andere Sache)
Danke, aber nebenher arbeite ich ganz gerne auch noch im Internet, und sei es nur um sich den hirnverbrannten Schwachsinn eines Konsolen-Fetischisten durch zu lesen.

Falls es Dir ausserdem nicht aufgefallen sein sollte, aber Deine heißgelobte DreamCast ist ein Auslaufmodell und Ladenhüter.
Unterschätze nicht die Power einer Konsole.
Jaja... das klingt ja schon fast mystisch. Unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht Luke...
Und wer hat schon das Geld für einen Rechner der Halo halbwegs ruckelfrei über den Bildschirm tanzen lässst.
Ich. Und sicher noch etliche andere in dieser Welt. Und das liegt daran, dass wir im Gegensatz zu Dir begriffen haben, dass man mit hochwertiger und schneller Computer-Elektronik auch andere Dinge als Spielen machen kann (Videobearbeitung etc.).
Außerdem wäre das ganz schön blöd, wenn man so einen Rechner hätte, weil es dann die X-Box für 700 DM neben an zu kaufen gibt.
Wie ??? Erklärst Du mir das jetzt bitte nochmal ganz langsam !? Du behauptest, es wäre "ganz schön blöd" wenn ich auf meinem Pentium 4 2000 MHz Halo laufen lassen würde, weil mich 'ne XBoX nur 700,- DM kosten würde ? Und im selben Atemzug behauptest Du, dass sowieso niemand das Geld für superschnelle PCs hat ???
Wer nach dem Release der neuen Konsolen immer noch auf HALO für den PC wartet, der verpasst in meinen Augen die Revolution der Videospiele in Punkto Graphik.
Ich verpasse gerne jede Revolution in Sachen Konsolen und beobachte die kleinen Entwicklungen am PC. Diese Entwicklungen an Dir ja gänzlich vorbeigegangen zu sein Du Konsolen-Revolutionär.
quickdraw.gif
 
Original erstellt von MarcDK
Ha. Onlinegaming. Welche Konsole kann das nicht. Dreamcast schon seit 2 Jahren mit vielen Spielen und top Servern ohne geruckel ( oder es geht erst gar nicht, aber das is ne andere Sache)

Unterschätze nicht die Power einer Konsole. Besonders die X-Box mit 1000 DM hat nicht das drin, was man so als PC Gamer als schlecht einstufen könnte. Die Graphik sieht immer um längen besser aus wegen der Optimierung und der wahren Graphikpower der Chips. Das ist ja nicht so wie beim PC. Ich wette Du hast Dir noch nie Spiele wie Shenmue 2 oder Soul Calibur angeguckt. DAS ist Graphik. Und wenn Du das sehen würdest, dann würdest Du so wie ich vor ein paar Jahren nicht so eine position einnehmen.
Halo wird auf dem PC ntergehen. Guck Dir doch mal die Verlauszahlen der Konsolen an. Und wer hat schon das Geld für einen Rechner der Halo halbwegs ruckelfrei über den Bildschirm tanzen lässst. Außerdem wäre das ganz schön blöd, wenn man so einen Rechner hätte, weil es dann die X-Box für 700 DM neben an zu kaufen gibt.

Halo ist und bleibt ein Konsolenspiel. Vor einem Jahr hätten alle gebrüllt "jea, wie geil" aber in Zeiten wie diesen mit GameCube, PS2 und Dreamcast und X-Box ist Halo doch wg vom Fenster auf dem PC, wenn es überhaupt rauskommen sollte.

Wer nach dem Release der neuen Konsolen immer noch auf HALO für den PC wartet, der verpasst in meinen Augen die Revolution der Videospiele in Punkto Graphik.

Wenn Du mir nicht glauben magst, dass unsere GeForce 2 Rechner mit 1, irgendwas nicht im entferntesten an die Graphik der Konsolen ranreichen, dann zieh Dir doch mal http://www.shenmue.com/ rein ( alles Shots aus dem Spiel) und vor allem unsere Freunde von http://www.gamespot.com/. Da gibt es Videos zu Soul Calibur ( oder geh zu Karstadt und kauf Dir alles zusammen für 250 DM) und Shenmue 2 und 1 und Code Veronice, die in meinen Augen noch die Graphik von Grand Tourismo 3 auf der PS 2 toppen.

MFG

Wie gesagt, gestern sah man HALO bei GIGA und es hat geruckelt, zwar nicht konstant aber zwischendurch einen etwa sekundenlangen stehenbleiber.
Was das onlinegaming der Konsolen angeht sag ich nur ein grosses LOL.
Ein Freund hatte schon als er die Dreamcast(ziemlich nach Release) hatte ein Modem usw. dazubestellt, dies hat er Heute noch nicht !!!
Stattdessen schicken sie ihm als Entschädigung ein paar obermiese Games die schlechter sind als Pacman auf nem Amiga und schreiben es könne sich nur noch um Wochen handeln.
Soulcalibur hab ich schon oft gesehen sowie gezockt, das ist ein Kampfspiel (Was muss da schon gross berechnet werden?) und ich garantiere dir das bringt sogar ein PIII 700 mit ner GF2 MX flüssig, GARANTIERT !
Im Moment liegt wohl die Grafik von ner PS2 oder ner XBOX auf dem gleichen NIveau eines PC's, der gewaltige Unterschied allerdings ist, dass ein AthlonXP 1800+ und ner GF3TI oder ner Radeon8500 nicht annähernd an ihr Potential gelangen, die XBOX hingegen anfängt zu ruckeln (siehe HALO, und so ein Motorbike wie's auch immer hiess und noch andere)
Wenn Du glaubst dass Halo auf dem PC noch ned erschienen ist weil die PC's noch nicht genug schnell sein sollten tust du mir leid, und schau dir mal ein Return To Castle Wolfenstein an wenn du ned glaubst wie viel besser ein Computer bereits jetzt ist, und gerade ein Spiel wie RTCW sollte auf nem Ghz Prozzi mir ner GF2Pro (oder höher) gut laufen, dazu hat man noch den Vorteil dass man beim PC benutzerdefinierte Grafik hat, sprich Auflösung, Details usw.
Noch ne Frage; hast du schonmal ne Konsole gesehn die man aufrüsten kann ? nein ? ich auch nicht!
Beim PC hingegen reicht es nach anderthalb Jahren ein Neues Board, CPU und ne Graka zu kaufen und man ist wieder auf dem Höchsten Stand, Bei ner Konsole muss man wohl einfach alle 2-3 Jahre ne neue kaufen, da die alte eh keinen mehr interessiert, soviel zum Thema Abwärtskompatibilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht das gute Spiele in naher Zukunft für den PC rah werden. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen ein Ego-Shooter per Gamepad zu spielen. Wenn man sich mal so umschaut was im nächsten Jahr noch für gute Games erscheinen sollen, ich sage nur Unreal 2, Doom 3 ect. Und ich bin mir sicher das die rein Grafik mäßig besser auf den PC aussehen als auf ner Konsole.
Und zum anderen der Hardwaremarkt. Wie schnell schreitet da die Entwicklung von neuen Grafikchips voran. Einmal im Jahr gibt es immer ein neuen Chip von den meisten Firmen. Ich glaube nicht das NVidia nur vom Verkauf von Grafikchips leben kann die für den Konsolenbereich bestimmt sind. Denn wenn eine Konsole auf den Markt ist wird sie auch mehrere Jahre mit den selben Spezifikation verkauft. Was ja so gesehen ein Rückschritt für diese Firmen wäre. Das nächste wäre der Prozessorbereich. Es würde dann ja auch keine Highendprozessoren gebraucht. Wer braucht schon in Zukunft 3GHz um im Internet zu surfen, emails zu verschicken oder für Officeanwendungen. Niemand.
Also da brauchen wir uns wohl keine all zugroßen Sorgen machen. Somal die Konsolen ja auch nicht zum Preis verkauft werden um Gewinne damit zu machen. Sondern das Geld wird mit den Spielen gemacht. Die sind nicht umsonst viel teurer als vergleichbare PC Spiele.

JC
 
stimmt

Da gebe ich SocMarkus gamz recht, und da man schon einen Athlon Thunderbird1.4GHz für 229.- kaufen kann, ist das sowieso kein problem, da die meisten spiele schon mit nem 800-1000MHz sehr flüssig laufen, selbst Aquanox ist auf meinem alten 800MHz Duron mit einer Auflösung von 800x600 flüsig gegangen, und das ist ja nun wirklich ein kleiner oder grosser hardwarefresser.

cu bluescreen
 
Konsolen *lol*

Also mal ehrlich wer ist schon so bescheuert und holt sich ne Konsole? Ich meine wenn die ganz neu sind, sind die supergeil und alle sind happy, aber spätestens nach 3 Monaten ist der PC auch wieder so weit und übertrift sogar noch die Leistung der Konsolen und das war bisher immer so.

Wenn man Konsolen aufüstenkönnte wäre das da schon ein sehr großer Fortschritt.
Also da gebe ich meine 500-1000 DM lieber für was sinnvolles aus (versaufen *G* oder neue RAM/CPU)

GRUSS CB
 
Re: sorry - but it is so ..

Original erstellt von wauwau
ms diese verfuck** schei* Firma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halo wird auf deren scheiß konsole eh ruckeln !!!!!!!!!!!!!!
Die schei* xbox hat nen intel prozi - ecklig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------
mal versuchen ohne ausdrücke zu schreiben:
---------------

Ms ist ....
Es ist falsch von denen eine Firma aufzukaufen und ...

ACH WIST IHR WAS ICH SCHREIB HIERZU NICHTS BEVOR ICH NOCH AUSRASTE _ MS SUXX HARD _ C YA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hammer_alt:

und wieder einmal wurde das Board um einen sehr sinnvollen Beitrag reicher :rolleyes:

Und zugleich ist dies wohl ein Paradebeispiel für alle die wissen wollen wie man's nicht machen sollte...
 
Man o Mann ist das traurig was so manche Leute von sich geben. Halo kommt für die XBOX! Na und? Gibt es da ein Problem? ich sehe da überhaupt gar kein Problem. Wer jährlich ein paar tausender in seinen PC pumpen will kann da ja ungehindert tun. Ich zumindest habe noch keinen Verkäufer getroffen der mich daran gehindert hätte. Hm meine Frau vielleicht aber die hat dann ja auch recht, wenn Sie meint es gäbe doch was wichtigereres als PC mäßig immer up to date zu sein. Mit Konsolen kann man locker gut zocken. Ich sehe null Gründe wieso man das bezweifeln sollte. Ich sehe auch überhaupt keine Gründe warum in einem solchen Fall alle sofort Ihr PC Konfig zücken wie John Wayne seinen Colt. Sollte man da Ähnlichkeiten erkennen? BTW finde ich es nicht sehr klug seinen PC andauernd aufzurüsten. Da finde ich es viel klüger Spiele zu genießen die für einen bestimmten Bereich optimiert sind. Konsolen Spiele sind das.

Shenmue wie es auf dem Dreamcast läuft ist ein Fest für Spieler und die PS2 hat mit Gran Turismo ja schließlich auch ein absolutes Highlight. Für den PC gibt es wohl die bessten Echtzeit Strategie Spiele und Gothic was auf einer Konsole besser aussehen würde. Dieser ganzen Nazi Kram der gerade die PC Welt überschwemmt treibt mich auf jeden Fall weit weg von dem als Spiele Palttform. Erst RTCW und jetzt MOH. Ist ja abartig. Solte das die Spiele Kultur von morgen sein. Bloß weg, Mario ich komme!
 
Konsolen :D

Naja Dreamcast kan ich auf meinen PC Spielen mit Bleemcast, PS2 + XBOX sind mir zu teuer wen ich schon mit 1000 DM bessere hardware bekomme als die wo dadrine eingebaut ist !

Nachteil an den Konsolen ist die erweiterbarkeit man kan nur das machen was die konsole kan und wer schonmal am tv mitner Konsole gesurft hat weiss wie scheisse das ist und das das Bild ganze zeit Flimmert nerft mich auch ausser man hat halt einen 100 Hz Fernseher aber die sind mir zu teuer :(

Seit N64 kaufe ich mir keine konsole mehr weil das nerft da wird versprochen und versprochen und kaum wird was gehalten weil wieder die nächste Konsole ansteht ;)
 
@wauwau

Du willst mir doch wohl nicht erzählen das die Spiele nur wegen den Intelprozessor ruckeln werden. Mit einen gleichgetakteten AMD läuft es auch nicht flüssiger. Wenn man keine Ahnung hatte sollte man zu den Thema am besten nichts posten. Es sei denn es trägt was zu den Thema bei.


Ich will euch ja auch gar nicht von euren Konsolen abbringen. Sollt ihr doch mit denen glücklich werden. Aber eins sollte ihr wissen ihr finanziert die Konsole durch den kauf der Spiele. Denn mit der Konsole machen die Hersteller kein Gewinn. Sondern die verdienen das Geld mit den Spielen. Wenn ich mir da mal die Preise für ein aktuelles Spiel anschaue so liegt das locker 20-30DM über den eines sehr guten PC Spiels. Und der PC wird auch in Zukunft eine sehr gute Spieleplattform sein und auch als solche in Zukunft bestehen. Es wird auch in Zukunft auch weiterhin hervoragende Spiele geben die auch nur exclusiv für den PC hersgestellt werden. Und für Ego Shooter eignet sich eine Konsole auch nicht besonders. Dieses Genere läßt sich viel besser mit Maus und Tastur spielen. Und noch mal zu Thema Halo so gut soll es sich auch gar nicht mit den Gamepad auf der Konsole spielen lassen.

Gruß JC:cool_alt:
 
Re: sorry - but it is so ..

Original erstellt von wauwau
ms diese verfuck** schei* Firma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halo wird auf deren scheiß konsole eh ruckeln !!!!!!!!!!!!!!
Die schei* xbox hat nen intel prozi - ecklig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------
mal versuchen ohne ausdrücke zu schreiben:
---------------

Ms ist ....
Es ist falsch von denen eine Firma aufzukaufen und ...

ACH WIST IHR WAS ICH SCHREIB HIERZU NICHTS BEVOR ICH NOCH AUSRASTE _ MS SUXX HARD _ C YA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hammer_alt:
moin wauwau

Du solltest Deine Art zu Posten mal etwas überdenken, dass ist hier bei uns kein Kinderspielplatz!

Wenn Du Hilfe brauchst, oder selber was zu Problemen beitragen möchtest, dann bist Du herzlich willkommen bei uns.

Aber bitte unterlasse in Zukunft derart verbale Ausfälle, sonst gibt es die gelbe Karte!
 
Zu den Konsolen:

X-Box, hab ich noch nicht gespielt aber kommt mir wie ne Windows XP Kiste ohne format c: Funktion vor.. :kotz::

PS2: die 640x480, manche mögen ja behaupten das wäre nur damit man das auf Fernsehern besser sehen könnte gemacht, das nimmt einem komplett die Freude, bei so ner Auflösung komm ich mir bei GT3 vor wie bei nem Kinderspiel, alles so groß, keine Übersicht, da spiel ich doch nicht n Egoshooter drauf.

Quake 3 Revolution oder wie das heißt, ich zock mit meinem 333er P2 und ner TNT2 Quake in 1024 mit allen Details hoch, ne Dreamcast und ne PS2 stellen das Spiel voll scheiße da, man davon abgesehen das Sony es nicht hinkriegt da mal ne anständige Helligkeit hinzukriegen.

Das einzige wofür Konsolen gut sind:

Leute die sich nicht für die Technik interessieren sondern nur spielen wollen, ich interessiere mich aber sehr wohl dafür

Leute die nicht viel einstellen wollen (bei XP is wenig ohne Tricks und Zusatztools zu machen, ich hass das Betriebsystem, ich bin n beinahe Profiuser und werd dann an die Hand genommen wie ein kleines Kind, überall Assistenten...)

Prügelspiele

mehr nicht,

Rennspiele, als ob GT3 soo gut wäre, die Optik wie geil sie auch sein mag, is sooo scheiße bei 640x480, wer zum Teufel is auf die Idee gekommen die Konsolen so zu beschneiden

Mit nem PC kannst du dich auf Arbeiten am PC vorbereiten. Wenn du später in der Firma mit Computern zu tun hast, wird dir auch deine PS 2 Erfahrung nicht helfen.
Deine Fähigkeit, PC Probleme zu lösen allerdings schon


Konsole is für nur dummDaddler

PC is mehr


Und Halo: von wegen die X-Box Grafik is toll, überall heißt es doch wenn Halo auf X-Bix gespielt wird: Denkt nix falsches das die Graifk so schlecht ist, das ist die X-Box, die PC Version wird besser sein.

Und die ersten Bilder von Halo wurden auf nem P3 700 Mhz mit ner TNT 2 Ultra gemacht, in 640x480, mittler Details, da soll mal einer sagen das die X-Box soo toll is, wenn du da nen schnellen PC ranklemmst dann geht da was ab, und n bisschen sehr viel mehr als auf der X-Box

Spielt ihr eure Konsolen, ich bleib beim PC
Online und Konsole.. hrhr
Probier mal Windows auf 640x480 laufen zu lassen, das is bitter, viel Spass!

Battlemav
 
Ich hab zwar nicht mehr viel mit Konsolen am Hut, aber es gibt einige Sachen, die sich wirklich nur auf einer Konsole so richtig gut spielen lassen.

Sone Sachen wie Tekken, Dead or Alive, die Gran Tourismo Reihe, Crash Bandicot (ka, wie man das schreibt) sind einfach mal die puren Spaßbringer, ganz egal, wie sie aussehen und was von der Grafik her auf dem PC möglich wäre.
Dauerkämpfe gegen nen Freund in Tekken sind so nunmal nur auf ner Konsole möglich. Selbst wenn man 2 Gamepads fürn PC hat, ist es einfach was anderes.
Und was nützt mir ein Spiel, das noch so toll aussieht, wenn der Spielspaß dabei total auf der Strecke bleibt.

Dass man Shooter nur auf dem PC Spielen sollte/kann, ist auch klar. Mit nem gamepad ist das einfach affig und autoaim ist ja auch suuuper spannend *gähn* :)

Und ich hätte auch jetzt nichts dagegen mir ne PS2 oder Xbox neben dem PC ins Zimmer zu stellen, um da einfach mal einige Highlights drauf zocken zu können.

Wenn sie nicht so teuer wären und man nen bischen mehr mit machen könnte, würd ich sie mir glatt kaufen.
 
Zurück
Oben