Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ne' gute Frage aber warum sollte man es eindeutschen? Ich habe es bei einem Freund auf derX-Box mal getestet und ich finde da gibt's nichts was man 'schnippeln' müsste, also keine übermäßigen Splatter Effekte usw...
Vom Spiel selbst weiß ich nicht, was ich halten soll. Ich finde es weder richtig gut noch richtig schlecht aber evtl. liegt das auch an den X-Box Controllern, damit kann ich mich nicht anfreunden.
Is klar das man nen Ego Shooter mitn nem Controller net gescheit spielen kann.
Ich habs mir trotzdem angetan obwohl ich warten wollte auf die PC Vers. nur wusste man ja damals net obs überhaupt noch fürn PC kommt.
Ich war sehr begeistert von dem Game, vor allem die Gegner KI sucht meiner Meinung nach seines gleichen!
Da konnte man net immer die selbe Strategie anwenden, da musste man schon richtig fighten ich sag nur "JägerAliens und Anführer"
Ich hoffe nur das die Jungs das aufn PC net verschlechtert haben.
Schade finde ich auch das der Co 'Op Mode nicht dabei is, wäre bestimmt genial gewesen das übers Netz zusammen zu zoggen.
Halo ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein saugutes Game auch wenn die Grafik wahrscheinlich jez mit manch anderen Titeln nimmer ganz mithalten kann.
Ich hatte mal die Beta von meinem Cousin, der sich die ausm Netz geholt hatte und es sah schon sehr fett aus, daf+ür das es so alt ist... Alle Texturen sind mit Bumpmapping versehrt.. Die meissten texturen nutzen aber Pixel Shader und das sieht richtig geil aus...
Und: Die Texturen waren nur die Low-Res in der Beta. Außerdem fehlten im Single-Player Mode einige Texturen besonders an den Türen. (das habe ich natürlich nur gehört)
Alles in allem wird Halo denke ich mal ein Hammerspiel werden was aber viele PC-Spieler alleine wegen seiner Herkunft links liegen lassen werden und andere werden sich fragen, warum ein 2 Jahre altes Spiel Effekte wie Pixelshader an jeder Wand hat schon 2 Jahre lange Konsolenbesitzer erfreuen durfte.
Also ich denke es wird eingedeutsch, das tut dem Spiel ja nichts schlechtes.
Auf der XBox wars au schon hammer, vor allem die Sprüche der eigenen Soldaten, zum totlachen ("Steh auf damit ich dich nochmal töten kann" etc.). Die deutsche Syncro war jedenfalls sehr gut.
Halo ist imo mit einer der besten Ego-Shooter den es gibt.