News Handy mit 10 Megapixel von Samsung

Da fragt man sich jetzt mittlerweile schon: ist es eine Handy mit Kamera oder eine Kamera, mit der man zur Not auch mal telefonieren kann... :rolleyes:
 
Kling interessant. Ein Handy mit 10 MP und optischem Zoom.
Die Qualität könnte dann locker an Digicams heranreichen.
 
die mädchen sehen nett aus ^^

ob man das handy wirklich braucht mit der auflösung ist lassen wirmal dahin gestellt.
für reiche leute die einfach geld dafür überhaben, ist es sicher das richtige ^^
 
ich bezweifele, dass das Handy mit einer Digi-Cam mithalten kann. Megapixel sind nicht ausschlaggebend. Wahrscheinlich macht die sogar schlechter aussehende Bilder, weil man zahlreiche Artefakte erkennt. Trotzdem ein feines Teil, wenn es nicht so teuer wär. Aber daran sieht man gut in welche Richtung sich die Handys entwickeln.
 
ok, solange man einen optischen zoom hat ist die kamera wohl endlich mal zu gebrauchen. Gefällt mir. Was ist eigentlich mit der Technik von einigen Sony Cams, mit innenliegenden optischen zoom, oder der neuen doppelobjektiv technik von kodak, wo man trotzdem hohen zoom hat obwohl kein objektiv ausfährt? das wäre doch ideal fürs handy
 
So billig wie das Foto in der News ist, könnte es mit dem Handy gemacht worden sein. :lol:
 
ohje sowas in der art musste ja kommen.. aber das Samsung bekanntlich keine gescheiten Digicams herstellen kann sollte man lieber die Finger davon lassen.. fürn Handy zu groß.. und selbst für ne Digicam in dieser klasse.. zu groß... ok Asiaten haben kleine Hände - das bild könnte täuschen :freak:
 
Ich liebe meine EOS 300D. Ich liebe die schönen Bilder, die ich bei Nacht / Regen / Wind und Wetter / mitten in die Sonne schießen kann. Ich liebe es, wenn ich mit einem 200-400 3.5-4.5 etwas aus der Ferne betrachten kann oder eben schnell mein 17-55 2.8 und Nachts extrem schöne Bilder schießen kann.
Und ich finde Handys, die 10MP haben von der Bildqualität einfach nur mies! - Nicht, dass sie irgendeine Konkurrenz darstellen würden - Nein, dann gibt es nur lediglich noch mehr Menschen, die meinen 10MP wären der Hammer. Der MHZ-Myth ist vorbei nun kommt der MP-Myth. Schämt euch.
 
Warum denke ich nur beim anblick diesen Handys sofort an mein erstes Handy?
Jetzt hab ich es, mein erstes Handy war ein Riesen teil das kleiner war das dieses 10MP Handy. ;D
 
Irgendwie iss das Display im Vergleich zur Tastatur recht klein.
Und wenn das Display ein Touchscreen wäre, dann wär das Handy echt genial.

Da fragt man sich nur, wie lange es wohl dauert, bis ein 10MP Foto gespeichert iss. :)
 
frag mich as da fünn chip drinsitzt der muss ja schon einiges können dmit das bild niccht mächtig schlingert. selbst bei meinem "nur" 1,3 megapixel handy dauert die bbildaufnahme schon lange und wenn man sicch da nur mal ein stück bei bewegt is ddirekt alles verwischt.
 
Wie viel Mega Pixel das teil hat ist mir eigentlcih zimlcih egal. Mir ist da weit aus wichtiger das es gute Bilder macht. Es gibt genug 10 MP Kameras die für den arsch sind.
 
Ist das ein Handy mit Kamera oder eine Kamera mit Hanndyfunktion?...PS: Die linke auf dem Bild gefällt mir :D
 
"Gähn"

Und was macht man dann mit den großen Aufnahmen? Für ein Poster ist die Qualität zu bescheiden. *kopfschüttel*
 
@hitman
das bild wurde mit ner Canon EOS 5D gemacht und auf nem mac mit Adobe Photoshop CS2 nachbearbeitet. für den aufwand ist die quali aber wirklich nich so pralle von dem bild^^

aber das megapixel alleine nix bringen sollte jedem halbwegs bewanderten klar sein(aldi-pc käufer schließe ich mal aus). die verwendeten optiken und sensoren machen einen großen unterschied.
 
Meiner Meinung lohnt sich das nicht.

Für das Geld kann man sich ein Handy mit 2 Megapixel + zusätzlich noch eine gute, kompakte Digitalkamera ala Canon Ixus 65 holen und man fährt wesentlich besser als mit diesem Handy.
 
bei dem kleinen Sensor (stand zwar nicht in der News, aber er muss klein sein) 10 MP zu packen, müsste ein sehr derbes Rauschen geben. Merkt man schon bei normalen Cameras, bei dem kleinen Ding müsste es noch schlimmer sein.

Was positiv anzumerken wäre ist der AF und der Preis (ok nicht wirklich, aber in Anbetracht der Leistungen und in vergleich zu anderen Handys hätte ich mir schon 1000€+ vorgestellt ;))
 
Zurück
Oben