Hauppauge WinTv Primio und More TV....

B

BigPun

Gast
Hallo!
Hab Probleme mit meiner WinTv Primo und More Tv oder auch Free Tv.
Bekomme einfach keinen Sound.
Der sound ist von anfang an Deaktiviert!
Bild ist ganz normal da.
An was liegt das?
Wer kann mir denn helfen?
Gruss
chris
 

EDDI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
80
Soundkarte und Mainboard (falls Sound o.B.) wären hilfreich.

Gruß EDDI
 

Doc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
76
FreeTV macht ärger aber MoreTV sollte eigenlicht laufen. Schau mal genau nach ob Du bei den Optionen auch die richtige TV-Karte eingestellt hast und ob der Tunerchip ebenfalls richtig ausgewählt ist. Notfalls alle durchprobieren.

Hast Du den neuesten More TV 3.52??? Wenn nich dann lad ihn dir mal runter.

Hast Du auch die Option PLL initialisieren angeclickt?? Wenn nicht dann unbedingt anclicken sonst läuft der Ton nicht!!!!:p

Ich nehm More TV statt meiner orginalen TV-Software da er auch richtiges Vollbild anzeigen kann und nicht bei jedem Senderwechsel rumzuckt, knackst und die Auflösung umstellt!
 
Top