Heimnetzwerk Komponenten Suche

XN04113 schrieb:
Du hast Dir nur das Bild angesehen, richtig?
Der hat 18HE, schau bitte auf die Abmessungen.
Das Bild stimmt nicht.

Das sollte korrekt sein: http://zpasgroup.pl/media/catalog/p.../s/j/sjb_15u_600x600_ral9005__img_8334__1.jpg
Die Abdeckung oben drauf habe ich weg gelassen, da kann man Lüfter einbauen.
Mea culpa. Hab's nur angesehen. 18 HE ist OK, denke aber ich nehme das was ich weg klappen kann und vorne sowie hinten Ran komme. Das bigtec mit 18HE.
 
Zitat "Was mir leider nicht bewusst gewesen ist, das der Schrank hinten keine Montageschienen hat"
ob das so glücklich ist...
 
XN04113 schrieb:
Zitat "Was mir leider nicht bewusst gewesen ist, das der Schrank hinten keine Montageschienen hat"
ob das so glücklich ist...
Über die Installation an der Wand mach ich heute mir die wenigsten sorgen 😂 da wird was stabiles hin kommen. Das Innenleben ist das entscheidende.
 
es sind meiner Meinung nach die Rack Montageschienen im Gehäuse gemeint, dort wo man das Equipment verschraubt
bei hängen an den hinteren Stangen 19" Stromschienen und auch wenn man einen Boden stabil einbauen will sind hintere Schienen sehr von Vorteil
 
XN04113 schrieb:
es sind meiner Meinung nach die Rack Montageschienen im Gehäuse gemeint, dort wo man das Equipment verschraubt
bei hängen an den hinteren Stangen 19" Stromschienen und auch wenn man einen Boden stabil einbauen will sind hintere Schienen sehr von Vorteil
Jup. Hab ich gelesen. Er schrieb aber auch das es Nachrüst schienen gibt. Sollte also OK sein.

Ne Frage zum Board. Habe dieses Supermicro gefunden. Supermicro X11SSH-TF
Was mich irretiert, in der Beschreibung steht DDR4 als RAM Typ. Bei unterstützten Modulen steht aber DDR3-2133

Plus ist auf jeden Fall der M2 Platz. 8x SATA ist auch schön.

Aber reichen ein 4er und ein 8er PCIe Slot für die sat Karte und für eine eventuellen RAID Controller?
 
Zurück
Oben