B3nGineering
Captain
Hallo,
Ich habe mein letzetes Gehäuse verkauft und bin nun auf der Suche nach einem vernünftigen Gehäuse-----> leider war das neu gekaufte Antec Lan Boy Gehäuse eine Fehlanzeige, da es nicht mit meinem Asus Maximus III Extreme fungiert !
Das Gehäuse sollte folgende Features können:
- Kabelverlegung sodass sie hinter dem Gehäuse versteckt werden können
- 2,5 SSD aufnehmen können
- Unter 10kg wiegen
- Eine gute-sehr gute Kühlung beinhalten (zwecks oc)
- Möglichst ein schwarz/rot lakiereten Innenraum haben
- Design mäßig was her machen
- Für SLI ausgelegt sein also auch gute kühlung der Grakas
- Seitenfenster
Ich schätze mal es gab wieder 1000 Themen zum Thema Kaufberatung aber ich habe sie übersehen ----> srry
Würde mich trotzdem über Antworten freuen, ich komm da einfachn icht weiter welches Gehäuse ich nehmen kann und ich meine 300-350€ für ein Gehäuse ausgeben ist auch nicht gerade wenig
Ich habe mein letzetes Gehäuse verkauft und bin nun auf der Suche nach einem vernünftigen Gehäuse-----> leider war das neu gekaufte Antec Lan Boy Gehäuse eine Fehlanzeige, da es nicht mit meinem Asus Maximus III Extreme fungiert !
Das Gehäuse sollte folgende Features können:
- Kabelverlegung sodass sie hinter dem Gehäuse versteckt werden können
- 2,5 SSD aufnehmen können
- Unter 10kg wiegen
- Eine gute-sehr gute Kühlung beinhalten (zwecks oc)
- Möglichst ein schwarz/rot lakiereten Innenraum haben
- Design mäßig was her machen
- Für SLI ausgelegt sein also auch gute kühlung der Grakas
- Seitenfenster
Ich schätze mal es gab wieder 1000 Themen zum Thema Kaufberatung aber ich habe sie übersehen ----> srry
Würde mich trotzdem über Antworten freuen, ich komm da einfachn icht weiter welches Gehäuse ich nehmen kann und ich meine 300-350€ für ein Gehäuse ausgeben ist auch nicht gerade wenig