News High-End-Rechner von Plus

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Diesmal ist es kein "Volks-PC", sondern ein richtiges Prachtstück von einem modernen Computer: Athlon XP 3200+, Asus nForce2 Mainboard, Asus GeForce 5900, 512MB DDR400 und mit dem ND-1100 von NEC mit einem DVD-RW-Brenner von guter Qualität ausgestattet. Der Haken ist der Preis: 1899 Euro.

Zur News: High-End-Rechner von Plus
 
Nicht schlecht, Herr Specht!
 
Nicht schlecht....
aber hätt es ein 3000+ nicht auch getan wenn der Rechner dann 200€ weniger kostet?
 
sorry aber für den preis hol ich mir dann doch lieber ein 3.0 Ghz P4 mit HT und Canterwood Board !

Für Plus viel zu teuer !
 
Vor allem die Graka ist gut.. ;-)
50 MHz mehr Chiptakt und man hat ne FX5900U

http://www.hx3.de/benches/show_benches.php

@5

Du Merkst den Geschwindigkeits unterschied beim Spielen sowieso net, wer office will soll sich sich P4 holen, wer zoggn will ist mit AMD gut bedient! Außerdem, was willste mit nem Prozzi und mit nem Board wenn dir der rest fehlt? Guck mal was da alles dabei ist.
 
naja an der HDD wird man sparen und ein 0815 Plus Tower wird sein. Hm... welcher Ram wolh drauf sind *g*....
Wann gibt es denn genauere infos?Oder muss man sich erst wieder ne Computerbild holen?
 
Ups sorry nehm ich schon alles zurück hatte ich mal den Bericht ganz gelesen *peinlich is*
 
hm hätte lieber ne ati reintun sollen *wegrenn*
wer kauft sich den so einen rechner bei plus? die mama papa kind pcs versteh ich ja noch, aber ein high end gerät beim discounter ?
 
ich würds machen , wenn ich das geld hätte.
allein wegen des towers :p
 
Ich spar lieber auf die neuen Macs. Die haben biszu 1Ghz FSB :)
Oder ich hol mir nen Auslauf Dual G4.
 
da langt mir mein 2600+ doch noch n weilchen bevor ich mir für des geld n pc kauf ist erstmal führerschein dran. aber so viel mehr hat der zu meinem ned. ich hab auch dcd brenner toshiba ne radeon 9500pro auch tv karte 120gb hdd und meiner hat 600€ weniger gekostet und is nu schon über n haöbes jahr alt. achja n nforce 2 board hab ich auch und ich hab auch 512mb ram halt nur 333 aber langt
 
klingt gut, allerdings frage ich mich, was ich mit einem 3. pc soll ;-)
 
Habe mir mal angesehen,was für eine Netzteil dort verbaut ist.
300 Watt NT,das könnte knapp werden.Und der Hersteller sagt mir auch nichts.
Cerberus
 
Es hat wenig damit zu tun ob ein Netztel mehr wie 300 Watt hat, um auszureichen, sondern mehr damit, das es auf +3,3V/+5V/+12V genug Ampere liefert. zb. 32/32/25

mfg
grany
 
grany
+3.3V =28A
+5.0V =30A
+12 V =15/18A
Ist das ausreichend für so ein System?
Cerberus
 
Das Netzteil müsste gerade noch so gehen oder doch schon ein wenig knapp!
Trotzdem würde ich sagen ich schraube so ein Ding für 1700€ zusammen!
 
Zurück
Oben