Highpoint 370A Raid problem

whitegod

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
Tach :)

ich hätt da mal nen problem, evtl kann mir ja geholfen werden.

Ich hab auf nem hpt370a raidcontroller zwei 60 gig platten als raid 0 laufen. das lief ohne probleme. leider hatte ich unter windows des öffteren abstürze, so dass ich windows auf der ersten partition (von 3) neu installiert habe. keine probleme. rechner läuft an und windows startet normal.. hab dann alle treiber installiert. u.a. auch für den raidcontroller. allerdings fährt der rechner jetzt nicht mehr hoch, weil er nur noch 2 platten am controller erkennt, aber nicht mehr das stripeset. gibt es ne möglichkeit das wieder zu reparieren OHNE das stripe neu zu erstellen? für infos und tipps bin ich echt dankbar!

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

whitegod

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
ok.. hab selber eine lösung gefunden

es gibt ein tool 'raidrb.exe' für dos mit dem man die stripes wieder setzen kann.
das hat geholfen und windows startet wieder einwandfrei. :p
das stripe wird wieder erkannt.

grüsse
 
Top