Hilfe...Daten weg!

Murle

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
23
Hallo an alla dort draussen, ich hab nen dickes problem und zwar habe ich aus versehen 500MB meiner MP3s gelöscht. Das geschah unbewusst, als ich meine Festplatte aufräumte und dabei TV schaute. Da hab ich den Napster-Ordner gelöscht und bei der Nachfrage einfach Enter egdrückt :(....weiss irgendwer, wie ich meine MP3s wiederbekommen könnte?

Gruß
Murle
 
Schliesse mich dem weazel an.
Hat mir schon paar mal geholfen der Tool.
Zwar weiss nicht ob es hilft nach dem Verlust das installieren.
Versuchen kannst Du ja.
Man kann auch ne Trial hollen - zum testen und retten, was es zu retten gibt.

Kostenlose Versionen.
 
Probier mal Lost&Found aus, solange du keine anderen Daten auf die Partition schreibst sollte das Wiederherstellen der meissten Daten gelingen. Ich glaube da gibt es auch eine Trialversion, guck doch einfach mal bei Powerquest.
 
Ich habe es bei mir auch erst nach dem Verlust installiert.
Das einzige was du nicht machen darfst ist, auf der besagten Partion Daten ändern (kopieren, etc.)
Da die Datein nur aus der FAT bzw. dem MFT gelöscht werden, sind die Daten auf der Platte immer noch da.
Und das tool liest die angeblich freien Stellen der Platte aus und versucht damit die Daten wieder herszustellen.
 
Thx

Danke, ich hab das tool grad laufen. Hoffentlich findet es meine geliebten MP3s wieder :)...vielen Dank an Euch!!!!!!

Gruß
Murle
 
Schade

So ich habs mal durchlaufen lassen und es findet in der Tat einiges, allerding nur 20MB meiner MP3s...na ja, ich werde zusehen, dass ich sie irgendwoher bekomme. Trotzdem THX an euch alle!

Gruß
Murle
 
Hast du auf der Platte Daten verändert? (Neue Dateien gespeichert, Dateien bearbeitet, Dateien kopiert).
Denn dann siehts schlecht aus...
 
schad

Jo, das hab ich wohl gemacht. Kurz danach habe ich noch ein paar Dateien gelöscht und was verschoben :(. Na ja, irgendwie werde ich die schon wieder zusammenbekommen - auch wenn es kein Napster mehr gibt :)

Gruß
Knecht
 
Zurück
Oben