HIS GeForce II Pro

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
HIS ist bekannte (ausser Europa) HongKong'er Firma.
Kann man beim diesem sicher kaufen.
 
U

Unregistered

Gast
@sergy: Das ist ja toll: Du untertaktest deinen 12Ghz Thunderbird???? Wo haste den denn gekauft?

aus: deine heizung (oder so)
"Prozessor AMD Thunderbird C
Prozessor (MHz) 12000 MHz @ 1360 MHz"
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von Unregistered
@sergy: Das ist ja toll: Du untertaktest deinen 12Ghz Thunderbird???? Wo haste den denn gekauft?

aus: deine heizung (oder so)
"Prozessor AMD Thunderbird C
Prozessor (MHz) 12000 MHz @ 1360 MHz"
Also Zimmerheizung ist da sicher untertrieben. Ich weiß ja wie heiz mein 1,2 Ghz TB wird. Also selbst bei einer linearen Entwicklung liegt der gekühlt bei 500 - 600 Grad.

Das läuft dann wohl doch eher unter FERNWÄRME
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Ganz genau die Karte bei genau dem Laden hab ich mir gekauft!! Läuft sowas von geil! Kann ich nur empfehlen. Und für den Preis erst.... :D
 
Top