[HTML]Hooverbutton

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
also wenn ich auf meiner seite www.hanfen.de surfe ist die wunderbar aber sobald ich von nen anderen rechner surfe sieht man die hooverbutton nicht mehr kann mir einer sagen warum??? ich hoffe das ist hier richtig. Kann es sein das nicht alle datein auf dem webspace liegen??? tripod lycos hat nämlich zurzeit mit den servern probleme. bitte um hilfe und wenn es geht auch eine lösung.

ps bevor ihr meine seite verurteilt lest euch die entsteheung durch und sie ist noch ganz am anfang die seite mit dem inhalt danke


edit// kann es vielleicht sein das das irgend etwas mit java zu tun hat???? weil ich sitz hier vor einen rechner der sowas nicht installiert hat oder untersützt(weiß ich nicht so genau) auf jeden fall könnte es damit was zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hast du es nun schon selber hinbekommen? Bei mir geht es jedenfalls.
 
bei mir (Mozilla Firefox 0.8) geht's auch ...

... bis auf: die 2 Buttons (?) zwischen Enstehung und Forum sind nur graue Kästchen

bei einem Reload sind es immer andere Buttons, die nur als graue Kästchen ohne Funktion erscheinen
 
Zurück
Oben